Habe bestellt! Bitte mal reinschaun & Kommentar

cmd.robot

Neuling
So, jetzt hab ich die Schnauze voll mit meinem Recher :fresse:

Folgendes hab ich grad bestellt:

Athlon 64 3500+
Abit A8V So939 K8T800Pro
2x512MB Corsair XL (2-2-2-5) PC-400
Gainward 6800 Ultra
74GB WD Raptor
Chieftech 420W Netztteil

Was meint ihr, die Komponenten vertragen sich doch, oder? Reicht das 420W Netzteil? Der Rechner soll erst mal ohne OC betrieben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich zwar nicht besonders gut, wenn man zerst bestellt und dann fragt, aber so wie das sys oben ausschaut dürftest du keine probs haben. auch oc sollte drinnen sein wenns die timings der ram runterschraubst. und das netzteil reicht sicher.

für die 6800 ultra wird eigentlich ein 480W NT empfohlen...

@andy: nvidia will halt sichergehn, daß jedes no-name netzteil auch die spezifikationen erfüllt. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß auch ein gutes 350W netzteil ausreicht. Chieftech is zwar nich die beste, aber sicherlich auch keine schlechte marke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh