habe dauernt ein ping von 1203 seit ich arcor habe

cortex6

Neuling
sers
also mein Problem ist das ich ein ziemlich hohen ping habe,diesen ping habe ich wenn ich google anping :
min. 1055ms max. 1405ms mittelwert 1203ms

und das ist seit ich bei arcor meine 2mbit leitung habe ,davor hatte ich nen anschluss von der telekom, da war der ping normal!! was kann/ muss ich tun damit ich wieder ein normalen ping habe??

plz help

greetz coretx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch mal deine daten aus dem explorer oder firefox soll angeblich dran liegen wegen denn ganzen cookis. Hatte ein freund auch mal der hat da angerufen und die haben ihn dann diesen tipp gegeben oder soähnlich kann ihn momentan auch nicht fragen da er im urlaub ist wenn nicht mal bei Arcor anrufen.

also hab ich jetzt mal gemacht und noch mal den ping gemessen und es hat nichts gebracht . aber ich habe festgestellt das der ping schwankt mal von 20-60ms dan mal ca. 400ms und dan mal ca. 1300ms

Vl deine Mitbewohner die Ihre Sammlung von "Dokumentarfilmen" aufbessern? So ist es manches Mal bei mir... :grrr:

Ansonsten kenne ich es sogar, dass auch deine Nachbarn dir Kapazität klauen können.... Aber das wäre wirklich sehr selten....

Hast du n WLAN? Störungsanfällig?

Ansonsten vl einfach mal Provider nerven, obs derzeit Probleme gibt...

Obihörnchen schrieb:
Vl deine Mitbewohner die Ihre Sammlung von "Dokumentarfilmen" aufbessern? So ist es manches Mal bei mir... :grrr:

hrhrhr..... "Dokumentarfilme"......
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

SRY4OT

ne hab kein wlan !! und so progs zum saugen machen doch net solche pings oda?
also normal wenn man mal saugt geht des doch nur ca. auf 100-180 oda?? und net auf 1200 oder 1300

Habe schon weit Schlimmeres erlebt wegen Piraten in der Nachbarschaft. So Pings von 500 sind da schon drin... :grrr:

Ansonsten, ... kannst du mal vormittags oder nachts nen Test machen? Da ist in deiner Umgebung keine hohe Auslastung und hoffentlich sind auch die Server frei....
Wobei die Sauger wirste damit auch net los....

Aber vom Prinzip her scheint es ja kaum an deiner Config zu liegen, wenn du streckenweise auch nen guten Ping hast...

Siehe oben, ruf mal einfach bei Arcor an und frag denen Löcher in den Bauch, ob es derzeit zu Störungen in deinem Anschlussgebiet gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch arcor kunde...allerding isdn und bei mir zeigt er bei google 33ms an...hilft zwar nich weiter aber...naja...

Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv von Arcor der Fehler, ruf da an und die sollen die Leitung resetten und neu aufspielen.

Bevor du es tust, steck alle Verbindungen für 5 Minuten aus, dann probiers wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh