Habe den einzigen hyper 6+ auf der cebit fälschlicherweise gekauft!Wer will ihn haben

Morp

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
3.413
Ort
Nienhagen bei Celle
Hiho, war heute nochmal auf der cebit, mit dem ziel einen vernünftigen kühler für meine cpu zu bekommen.... habe mich also zum coolermaster stand begeben und habe mir einen hyper 6 angeschaut. habe ihn für 35 euro bekommen weil der typ von dem stand meinte es fehlen 4 schrauben. aber das ist ja normalerweise kein hindernis. also habe ich ihn mitgenommen. habe gerade meinen rechner aufgeschraubt und muss feststellen dass er nicht auf mein baord passt?!?!?!

Ich zähle mal die sachen auf, die anders sind als beim hyper 6 den ich kenne:

1: Fuß des kühlers ist rund anstatt eckig
2: die lamellen, die normalerweise aus kupfer sind, sind aus allu
3: zur befestigung werden 4 bohrungen gebraucht


es scheint eine abgespeckte version für einen anderen sockel zu sein.
habe leider keine diggicam um ein sreen zu machen.

editaso, kann sein dass er für nen p4 sockel ist. also wer interesse an dem teil hat plz gleich melden. würde ihn dann weiterverkaufen wollen. der kühler ist auf jeden fall noch nicht auf dem markt habe schon das ganze internet nach bildern n+von dem teil gesucht und nix gefunden. also wer interesse am testen hat, bitte melden

PLZ help!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der abstand der Schrauben die durchs mb gehen ist einmal 7,2 cm in der breite und in der höhe. also 4 schrauben die ein Quadrat von 7,2 mal 7,2 cm bilden. passt das zum p4 sockel?????!?!?!
 
das iss der Hyper6+, der auf der Cebit vorgestellt wurde. Der hat Alu Lammelen und schaut rein optisch größer aus, müßte auch nen 10cm Lüfter haben
 
Ja genau, das meinte der typ auch mit + aber habe mir nix bei gedacht..... sone scheiße. will den wer haben ich verkaufen ihn. kann damit nix anfangen. der assi meinte der wäre kompatibel zum 939er. habe egrade nachgemessen, sind echt 10 cm. wie behindert die sind ey das regt mich voll auf. mir sachen zu verkaufen die noch net aufm markt sind.... man doh :fire:

edit. aber vond er höhe usw passt alles. ist halt nur für p4 aber habe ja nen amd.
 
Joa habe wohl den einzigen h6+ in deutschland wie geil :banana: :banana: :banana:

nur schade dass ich damit nix anfangen kann
 
@ Prinzen Rolle, wie kommt es, dass von dem ding noch nicht einmal pix im internet sind? das glaubt mir ja sonst keiner dass es den überhaupt gibt... darüber gibts noch 0 infos im internet
 
Kannst du die pix ma posten? weis nicht wo man die anzeigen lassen kann da die seite komplett auf japanisch ist... und das kann ich leider nicht
 
Und daaaaaa unten in Deinen Posts gibt's ne EDIT Funktion ;)

Nix für ungut !
 
I know, aber das internet spackt hier etwas (bin gerade inna schule) immer wenn ich auf den edit button gehe,dauert das ewig lange bis er die seite aufbaut...
 
Morp schrieb:
I know, aber das internet spackt hier etwas (bin gerade inna schule) immer wenn ich auf den edit button gehe,dauert das ewig lange bis er die seite aufbaut...

das ist aber dein Prob, also bitte den edit Button benutzten
im MP erst recht ;)
 
Sorry für OT: Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man mal nicht den EDIT-Button benutzt oder zweimal hintereinander postet? Ich weiß: :maul: und das :btt: weiß ich auch!
 
@ ugmspezi joa is ja echt kein problem, bin ja jetzt auch wiweder @ home

@ Rofl, weil man sonst den thread total unübersichtlich und unnütz lang macht
 
Hat denn keiner von den mods lust das teil zu testen für ein kleines review oder so? Mich würden die leistungswerte sehr interessieren! außerdem ist er größer und hat andere maße:

Hyper 6 : Maße: 96 (L) x 82 (B) x 120 mm (H)
Hyper 6+: Maße: 117 (L) x 82 (B) x 140 mm (H)
 
Wenn wir Ihn testen wollen, dann lassen wir Ihn uns komplett liefern ;)

Nochmal: nutze den Edit Button, wenn Du etwas Ergänzendes schreiben möchtest - thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh