DerrickDeluXe
Enthusiast
- Laptop
- MacBook Pro 16" 2021
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AsRock RX 6900XT Phantom Gaming
- Display
- LG 27UD68-W 4K@60Hz
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe SSD 500GB // OCZ Trion 150 SSD SATA 960 GB
- Gehäuse
- NZXT H7
- Netzteil
- Corsair RM750 80 Plus Gold 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G510s
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Lautsprecher: nubert nuPro A-200
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo miteinander !
Seit einigen Wochen spiele ich das Spiel "Diablo II - Lord of Destruction" (also samt Add-On) im Online-Modus.
Momentan befinde ich mich bei Act 2 und habe nun den Horadrim Würfel gefunden. Daraufhin habe ich mit einigen anderen Questern den Quest im Tal der Schlangen absolviert, ebenso den Quest in der Wurmgruft, allerdings bekam ich keine Horadrim Spitze oder den Horadrim-Stab, da sich evtl. ein anderer Partyteilnehmer mitgenommen hat
Heute habe ich die Quests beide nochmal alleine gemacht, auch da wieder keine der beiden Gegenstände.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich die Gegenstände nun noch bekommen ? Den Würfel hab ich ja, aber ohne die beiden anderen Teile kann ich den Act2 nicht beenden und kann das spiel nicht weiterspielen.
Gibt es eine Lösung ? Ich möchte nicht 30 Stunden umsonst gespielt haben
Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar.
Mfg DerrickDeluXe
Seit einigen Wochen spiele ich das Spiel "Diablo II - Lord of Destruction" (also samt Add-On) im Online-Modus.
Momentan befinde ich mich bei Act 2 und habe nun den Horadrim Würfel gefunden. Daraufhin habe ich mit einigen anderen Questern den Quest im Tal der Schlangen absolviert, ebenso den Quest in der Wurmgruft, allerdings bekam ich keine Horadrim Spitze oder den Horadrim-Stab, da sich evtl. ein anderer Partyteilnehmer mitgenommen hat
Heute habe ich die Quests beide nochmal alleine gemacht, auch da wieder keine der beiden Gegenstände.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich die Gegenstände nun noch bekommen ? Den Würfel hab ich ja, aber ohne die beiden anderen Teile kann ich den Act2 nicht beenden und kann das spiel nicht weiterspielen.
Gibt es eine Lösung ? Ich möchte nicht 30 Stunden umsonst gespielt haben
Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar.
Mfg DerrickDeluXe