Habe ein Problem bei Diablo II LOD !

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo miteinander !

Seit einigen Wochen spiele ich das Spiel "Diablo II - Lord of Destruction" (also samt Add-On) im Online-Modus.

Momentan befinde ich mich bei Act 2 und habe nun den Horadrim Würfel gefunden. Daraufhin habe ich mit einigen anderen Questern den Quest im Tal der Schlangen absolviert, ebenso den Quest in der Wurmgruft, allerdings bekam ich keine Horadrim Spitze oder den Horadrim-Stab, da sich evtl. ein anderer Partyteilnehmer mitgenommen hat

Heute habe ich die Quests beide nochmal alleine gemacht, auch da wieder keine der beiden Gegenstände.

Meine Frage ist nun:

Wie kann ich die Gegenstände nun noch bekommen ? Den Würfel hab ich ja, aber ohne die beiden anderen Teile kann ich den Act2 nicht beenden und kann das spiel nicht weiterspielen.

Gibt es eine Lösung ? Ich möchte nicht 30 Stunden umsonst gespielt haben

Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar.

Mfg DerrickDeluXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es ist nicht möglich das sich ein partymitglied die Spitze "klaut" denn die wird dann mehrmals ausgeworfen.

Stimmt und jeder kann die Gegenstände auch nur einmal aufnehmen!

Einfach selber ein Spiel eröffnen und sich dann nochmal das Zeug holen, oder jemand fragen ob er dich "zieht"

o_O 30 Stunden bis Akt 2?...

aber zur spitze und stab... Sobald du den kaltwurm Der Gräber tötest droppt der Stab der könige... genau so oft wie leute im spiel sind... und des Vipernamulet dropped sobald du den Altar der Schlangen zerstörst...
der einzige grund warum des zeug net gedroppet sein kann ist, dass der Host des Spieles die Quests schon erfüllt hat...

..naja, eine Lösung wäre es doch einfach, sich einer Gruppe anzuschliessen, welche den Akt2 absolvieren will und mit denen dann einfach den letzten Quest abzuschliessen. Es muss ja schliesslich nur einer die Gruft öffnen.

o_O 30 Stunden bis Akt 2?...

aber zur spitze und stab... Sobald du den kaltwurm Der Gräber tötest droppt der Stab der könige... genau so oft wie leute im spiel sind... und des Vipernamulet dropped sobald du den Altar der Schlangen zerstörst...
der einzige grund warum des zeug net gedroppet sein kann ist, dass der Host des Spieles die Quests schon erfüllt hat...

der stab is aber afaik in der truhe und wird nich von dem würmchen gedroppt

haha geil ;)

also als ich das aktiv gespielt hab, haben wir uns immer gegenseitig in 2h durch alle schwierigkeitsstufen geboostet ;)

so normal durchgespielt hab ich es glaub ich nicht einmal :>

Danke für eure Hilfe. Ich weiß nicht woran es lag, war warscheinlich einfach nur ein Bug, bin aber mittlerweile bei Akt 4 und bald geht es Diablo an den kragen ;)

Mfg DerrickDeluXe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh