Habe ein Problem!

3pixelreichen

Neuling
Also, ich habe gstern eine NVIDIA Quadro NVS 285 bekommen voll funktions fähig, doch es erscheint kein bild!! kann es sein das ich am mainboard was einstellen muss ( Tyan S2676UANRF S604 E7525 ) oder liegt es daran das mein Monitor am absaufen ist also an geht er LEd usw blinken doch kein bild!?
Ich habe echt keine idee und ich weiss das so wenig infos nicht reichen doch ich habe echt kein plan was los ist, sonst läuft alles wunderbar die platten, przi usw... laufen alle!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so viel ich weiss hat es keinen also da ist kein stecker für´s Monitor aber hier nochmal die Technischen details!!!!

Allgemein
Produkttyp: Hauptplatine
Formfaktor: SSI EEB 3.5
Breite: 30.5 cm
Tiefe: 33 cm
Kompatible Prozessoren: Xeon
Prozessorsockel: Socket 604
Chipsatz: Intel E7525 / Intel ICH5R
Maximale Busgeschwindigkeit: 800 MHz
BIOS-Typ: Phoenix
Storage Controller: Ultra320 SCSI, Serial ATA-150 (RAID)
Prozessor
Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte): 0 ( 2 )
Speicher
Unterstützte RAM-Technologie: DDR II SDRAM
Installierter RAM (Max.): 0 MB / 16 GB (Max)
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2-3200
RAM-Features: Zwei DDR-Kanäle
Audio
Audioausgang: Soundkarte
Audio Codec: AD1981B
Produktzertifizierungen: AC '97
Telekommunikation / Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte - Broadcom BCM5751 - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
Besonderheiten
BIOS-Funktionen: ACPI-Support, SMBIOS 2.3-Unterstützung
Hardwareüberwachung: CPU-Kerntemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, CPU-Core-Spannung
Sleep / Wake up: Wake-On-LAN (WOL)
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 8 Speicher ( 1.8 V ) - DIMM 240-PIN
1 PCI Express x16
1 PCI-X / 133 MHz ( 3.3 V )
2 PCI-X / 100 MHz ( 3.3 V )
1 PCI ( 5 V )
Speicherschnittstellen: Serial ATA-150 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 7pin Serial ATA
Ultra320 SCSI - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 68-Pin HD
Schnittstellen: 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Massenspeicher - Diskettenschnittstelle - IDC 34-polig
1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
1 x IEEE 1394 (FireWire)
1 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
2 x Audio - line-In - 4 PIN MPC
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Audio - SPDIF-Ausgang
Zusätzliche Anschlüsse (optional): 4 x Hi-Speed USB, 1 x IEEE 1394 (FireWire)
Verschiedenes
Produktzertifizierungen: CE, FCC

ne hat kein stromanschluss und vorher hatte ich gar keine ;) das ist die erste die drin ist!!!
ich vermute das mein moni am a..... ist leider kann ich es nicht testen weil ich kein 2tes habe :( naja muss mal gucken!
ich dachte halt ich muss am mainboard was machen oder so aber doch net!!!

hatte das selbe board nur ohne SCSI. nun mal ne frage hate alle stromanschlüsse angeschlossen?

ist das system ohne die karte überhauptsochmal gelafuen? hat du 2 ram dimms drinne?
mfg
mafri

Ich habe 4 gb an speicher drin ( 4 x 1024) 2gb an weissen und 2 an schwarzen dimms, stromaschlüsse sind auch alle dran!!! die karte wird zwar warm doch leider tut sich nichts!!!!! evtl liegt echt am moni hmm mannn ich kotz glei :)

Also der rechner läuft auch ohne grafikarte, habe auch ein 2tes moni besorgt und es geht als net das heisst die graka ist im arsch oder? :(

3pixelreichen schrieb:
Also der rechner läuft auch ohne grafikarte, habe auch ein 2tes moni besorgt und es geht als net das heisst die graka ist im arsch oder? :(

wenn du keinen anderen versuchsrechner hast, würde ich fast schon sagen "ja" evtl ja

Das Problem wurde gelöst, es lag daran, weil sich was eingekklemmt hat musste alles ausbauen :( und wieder neu *heul* doch es hat sich gelohnt ich danke euch!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh