Habe eine Termaltake und will umbauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm ja, bei Alternate in der Beschreibung steht doch die Schlauchgröße. 10mm. Also 10/8 Schlauch. Und beim CPU Kühler finde ich den Zern und den Heatkiller nicht schlecht.

Willst Du auch Deine Grafikkarte mit einbinden? Als CPU- Kühler kann ich mich der Empfehlung von Radeon Freak nur anschließen, die sollten beide recht gut mit der Pumpe zusammenarbeiten. Ansonsten schau´ Dich doch mal in den FAQs um, dort findest Du neben Tips zur Erweiterung auch Empfehlungen für gute Radis. Den Single von Thermaltake würde ich rausschmeißen, da er nicht sehr effektiv kühlt und der Lüfter darauf einer Flugzeugturbine gleichkommt.

LG
Tawolgany666

Wau danke für die schnellen Antorten also meine Grak will ich auch mit kühlen zwar will ich das nicht so vort mit machen aber alles nacheinander den lüfter habe ich ja schon ausgetauscht der war mit zu laut habe einen von Revolt drauf den hört man nicht Also gut ich brauche wohl als erstet Defenetief einen neuen Radi oder ????:)

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage wäre der dann noch besser ???

Die Black ICE GT Stealth - XFlow

von der Kühlleistung dürfte er gleich sein wie die norm. GT, die Ein-Ausgänge liegen aber bei der Serie auf verschiedenen Seiten und nicht beide auf einer.

SO habe noch eine frage was kann ich von meiner jetzigen kühlung den noch übernehmen ????pumpe oder so :wink:

Danke schon mal

tu dir nen gefallen und übernimm nichts ;) ne schöne Laing oder Inno HPPS und gut is es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh