Habe einen Fehler gemacht und Vertrag abgeschlossen brauche Hilfe!

sebhed

Neuling
Hi ich habe mir heute im Saturn nen neuen Laptop gekauft.
Und da ich eh auf eine DSL Flatrate umsteigen wollte habe ich das angebot wahr genommen und 100€ gespart weil ich ne AOL Flat abgeschlossen habe. Nur leider hat mich der nette Herr vom Saturn nicht genau darüber aufgeklärt was sie mich genau kostet.
Jetzt soll ich 40€ Anschlussgebühr zahlen, meinen T-Dsl anschluss kündigen und ihn bei AOL neu abschließen.
Jetzt komme ich mir ein wenig verarscht vor! Wie kann ich den Vertrag wiederrufen? Gibt ja generell eine 14Tage wiederrufsfrist oder?
Was passiert mit den 100€ die ich den Laptop billiger bekommen habe?
Wo wie und wann am besten kündigen?
Danke für eure Hilfe!!!
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten zu saturn gehen und den mitarbeiter vollscheißen, dass der mist gelabert hat und dich nicht richtig aufgeklärt hat, nur um dir den vertrag anzudrehen. mach ihn dafür schuldig, streite alles ab und zahl die restlichen 100€

oder gib alles zurück und schau mal im internet obs da den laptop nicht eventuell günstiger gibt. Häufig findet man bei geizhals.at oder so viele sachen zu deutlich besseren preisen.

also wenn er dir definitiv nicht gesagt hast das dir folgekosten entstehen hingehen und sagen das du verlangst den vertrag sofort aufheben zu lassen. argumentier damit arglistig getäuscht worden zu sein und geb den laptop zurück-
und such wie cyus sagte lieber bei geizhals.at nach nem besseren angebot

Garnicht erst mit dem Mitarbeiter rumstreiten. Da würde ich sofort zum Filialleiter gehen und die Sache erstmal in Abwesenheit des Mitarbeiters klären. Später muss er sich dann dafür rechtfertigen und sowas fällt immer schwieriger als einem Kunden bei einer Beschwerde ins Wort zu fallen. Das Notebook würde ich nicht zurück geben und die 100€ mehr würde ich auch nicht bezahlen, wenn die 100€ gefordert werden, würde ich das Notebook zurück geben und woanders kaufen.

wenns nicht funzt, lass deine freundin nochmal mit richtig geilen klamotten hingehen und die den typen um finger wickeln, das geht immer :)

Da es ein Direktvertrag mit AOL ist, ähnlich z.B. wie mit Premiere, D1, D2 etc. hast Du kaum eine Chance, vom Vertrag zurückzutreten. Es gibt da kein Widerrufrecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh