Habe glaube die lauteste Graka der Welt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Moin !

Nun ja ich bekomme sehr oft wenn ich hier im Zimmer telefoniere, von dem gegenüber sehr böse Worte:

Ich sollte mal den Staubsauger ausmachen, jedesmal sage ich es ist nicht der Staubsauger es ist der Lüfter meiner Grafikkarte :-[

Habe es mal aufgenommen und hochgeladen hört es euch mal selbst an, Microfon war ca 15cm weit wech bei der Aufnahme.

Ich selber höre das nicht mehr, habe diese schon so lange und habe mich daran gewöhnt.

Mhh wenn dann Weihnachten meine neue kommen sollte oha wie leise die sein wird, da müsste ich mich mal daran gewöhnen eine leises Summen ob ich das dann noch kann :eek:

So hier mal der Download, ma schauen was ihr für Meinungen habt, oder gibt es noch höhere Turbinen als ich habe ..

LinK:
http://www.yousendit.com/transfer.p...&key=e91b3aa2e3c418b1885cc6d17b28b17e3e635162
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen, so ein voll in einem Plastikgehäuse sitzender X850XT Lüfter ist genausolaut.

Aber ich höre da son ein "gerassel" im Hintergrund :hmm: .

Sowas habe ich neulich bei nem Freund gegen nen Zalman VF700 getauscht und nun ist Ruhe im Karton.
 
Glaub mir, gegen einen Stock-Kühler einer Geforce FX 5800 Ultra kommt nichts auf dieser Welt an! :shot: :bigok: Nichtmal 10 Staubsauger! Die wurde serienmäßig zum Trommelfell platzen gebaut! :lol:
 
hört sich so an als ob irgend so ne lammele vom ventilator gebrochen wäre....
€dit ah okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
und was willst du uns damit sagen?
das du unfähig bist dir nen alternativ kühler zu besorgen und den draufzuschnallen?
gibt soo viele möglichkeiten!
 
bei dem Geräusch wäre es mir die 20 € für nen Zalman VF700CU schon längst werd gewesen ;)

da wird man doch kirre, bei dem Lärm :p
 
schonmal 2xATI X850-XT im Crossfire Verbund gehört ;) Aber kauf dir dochn neuen Kühler und gut is!
 
Nö neu kaufen lohnt sich nicht mehr, es ging mir nur darum weil ich es ja nicht mehr selber wahrnehmen kann ob es wirklich so dröhnt oder nicht.

Pahh so aber genug der Worte gehe ma pennen, habe die Nacht gearbeitet in der Firma.

Und net immer so böse sein Mädel´s :wink:
 
Aua, das hört sich gruselig an. Wie kann denn bei solch einem Lärm vernünftig gearbeitet werden? Oder ist das ein reiner Spielerechner?
 
Ist für beides gedacht, nun ja weil das ganze Dröhnen höre ich ja kaum mehr wie gesagt dran gewöhnt .

Im Dezember kommt dann eine die erträglicher sein wird.

Habe es ja nur gepostet, weil ich lesen wollte wie das bei euch so rüberkommt.

So dann kann der Thread geschlossen werden.

PS: Das knistern, so wie ihr es hört mhh abgebrochen ist da nix ..
 
JO, schliessen kann man es allemal ... Da der Download Link auch nicht mehr funzt :fresse:
 
Glaub mir, gegen einen Stock-Kühler einer Geforce FX 5800 Ultra kommt nichts auf dieser Welt an! :shot: :bigok: Nichtmal 10 Staubsauger! Die wurde serienmäßig zum Trommelfell platzen gebaut! :lol:

HERRLICH... ICH KRIEG MICH KAUM NOCH EIN
s003.gif
s016.gif
s015.gif
s292.gif


Jooo die FX5800Ultra ist schon was feines. Für den frischen kaffee und trockne haare am morgen, zum Laub wegblasen am nachmittag und für das Steak am Abend...
s156.gif



Wers nicht kennt:

s022.gif
The Decibel Dilemma
s022.gif
: http://download.nvidia.com/downloads/nZone/cooling_fan.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bauen doch alle absichtlich solche ineffizienten und lauten Kühler ein damit Zalman und Co auch noch was verdient


Ich sag nur Kapitalismus :shot:
 
Also ich hab das gestern angehört und die Datei ist noch in meinem Internetcache, nur leider bekomme ich keinen Zugriff darauf. Irgendwelche Tips? Es liegt nicht daran, dass ich die Datei nicht finde - nein - ich kann sie nicht kopieren und auch wenn ich sie öffnen möchte, wird versucht Kontakt mit der verwaisten Quellseite aufzunehmen.
 
Habe es noch einmal hochgeladen, grade neu aufgenommen:

http://www.yousendit.com/transfer.p...&key=d7566f59181689fad1226730393ee0da35549052

Vorteil hat es doch, meine Wäsche läst sich Prima neben der Grafikkarte trocknen :d

PS: Habe nur den Graka Lüfter + CPU sonst ist nichts mehr verbaut an Lüftern
und Pc ist immer geöffnet, auch im geschlossenen Zustand ändert sich leider nicht´s.

Nun ja egal ..........
 
Na da weißt du ja zum glück immer ob dein PC an ist. Ich doch auch was. Bei mir zweifle ich immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh