Habe hier ein Wakü Angebot, was sagt ihr dazu??

Fata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
905
Hallo ein Freund von mir möchte mir seine Wakü verkaufen. Er selbst holt sich jetzt eine Vapochill !!!

Er meinte er kann mir folgende Teile anbieten :

Eheim Pumpe 1046
Airplex evo 240 Radiator
Airplex evo Einbaublende 240
Ausgleichsbehälter Aquainject aus Plexiglas
Cuplex Rev. 1.3 Cpu Kühler (Sockel A)
Twinplex Rev. 1.2 Grafikkarte Kühler (Geforce 4,5)
2x 120er Lüfter
Plug&cool System (Verbinder, Schläuche)

und als geschenk noch 2x UV Kaltlichtkathode

er meinte der Preis ist Verhandlungssache und ich sollte noch mal darüber schlafen .... wie viel würdet ihr für diese Wakü ausgeben und welches dieser Teile ist evtl. zum in die Tonne treten ?? Kann ich mit dieser Wakü meinen Prozzi, meine zukünftige 9800Pro (natürlich dann mit anderem Kühler für die Karte) und die NB vernünftig kühlen ??


Thx schon mal im Vorraus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Trust-y
Alles ganz ordentlich bis auf die Kühler :fresse:


gegen welche würdest du sie austauschen und wie viel wäre dir die Wakü wert ?
 
Wenn du das Teil in dein Gehäuse einbauen kannst, hört sich das durchaus gut an. Bei den Kühlern mag ich die von alphacool am liebsten. Ohne Kühler würde ich etwa 130 bezahlen. Kannst ja mal mit den Neupreisen vergleichen.
 
Im Grunde genommen sprechen wir von ein paar grad unterschied bei den Kühler.

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir keine von AC kaufen ;)

Schau mal in die Kühlerliste von www.watercoolplanet.de

Da findet man günstigere und von der Leistung her passendere :d
 
die wakü ist sehr gut.
aquacomputer steht für quallität und optik.
die leistung der kühler mag zwar nich die best sein, aber sie reicht von und ganz.
für den Twinplex grakakühler bekommst du eine blende für radeon karten. nur ich weiss nicht, ob du die speicher auch kühlen musst.

grob überschlagen kostet die wasserkühlung 250€ neu, kannst auf www.aquacomputer.de nochmal nachschauen.
mehr als 180€ würde ich aber auf keinen fall mehr zahlen.
 
Also bei mir haben sie bis auf den Radi und AB nur schund geliefert!! Ach ja und die Pumpe aber die ist ja von Eheim.
 
mh..denke so mit 180€ max kann er rechnen
nimm einfach den Originalpreis und sieh 25% ab oder mehr, kommt auf die Gebrauchsspuren drauf an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh