Habe ich nu scheiße gebaut..?????

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
Hallo

Habe nun hier im forum einen TFT gekauft.. Nen Benq FP937s+ für meine Frau :angel: eigendlich..
Da ich ja bis jetzt sehr zu frieden bin mit meinem Samsung Syncmaster 930BF..:drool: .

Nun die Frage..Habe ich wohlmöglich meiner Frau nen besseren besorgt und solte ich den Benq behalten..?
oder kann ich ihr ihr geben ohne mich später zu :heul: ärgern das Sie den besseren hat..:lol:

Danke euch mal..:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für eine beschissene einstellung :hmm: ? das ist ja zum :kotz:
 
Ansichtssache welcher besser ist - aber wichtig ist doch, dass du 2 tolle TFTs daheim stehen hast ;)
 
Na das scheint ja wahre Liebe zu sein!!!!
Wenn man sich sorgen macht welcher der bessere Monitor ist!
Deine Frau liest hoffentlich hier nicht deinen Beitrag. Denn das wäre ein Trennungsgrund. Lach
Die beiden Monitore werden sich wohl nicht viel schenken.
 
ne.. brauche halt denn besseren..Da ich mehr am computer mache und auch zocke.
Sie dagegen surft nur..

<Deswegen wolte ich halt nur wiesen welcher der bessere ist ..

King---> THX..
 
Schließ beide an und lass das Bild klonen. ;) Dann siehste welcher besser ist.
 
werde ich mal machen

aber denke das ich meinen 930 Big F*** behalte.. da er top ist und sau goil..
Aber THX an alle hier im forum

Wie immer sau genial..
 
Naja...muss Vanom zustimmen...von wegen weil du ihn mehr nutzt usw...glaub ich dir nicht wirklich! Nicht bei der Überschrift. Komische Einstellung hast du deiner Frau gegenüber! Schonmal daran gedacht deiner Frau gerade weil er besser ist ihn ihr zu geben???
 
ich finde die Frage auch sinnlos
auch wenn deine Frau den besseren bekommt, hast du trotzdem den längeren in der Hose
ach sorry, will niemanden zu Nahe treten, heutzutage kann ja auch die Braut den längeren haben...
 
cosmicliquid schrieb:
Naja...muss Vanom zustimmen...von wegen weil du ihn mehr nutzt usw...glaub ich dir nicht wirklich! Nicht bei der Überschrift. Komische Einstellung hast du deiner Frau gegenüber! Schonmal daran gedacht deiner Frau gerade weil er besser ist ihn ihr zu geben???
ich denke dass man sowas am besten selbst entscheidet. vor allem wenn man ihn selbst gekauft hat steht es einem auch frei für was man sich entscheidet.
 
Ist ja schön und gut ändert aber nichts an der Sache ansich!
Aber nun genug gespamt. Back to topic.
 
Der Thread is sowas von sinnlos??
Wenn seine Frau nur schreibt un surft dan bekommst sie natürlich den schlechteren:fresse: Was sollte das sonst bringen??
Guck dir an welcher besser ist und FERTIG

:motz:
 
war ja auch nicht so ernst g edacht wie es mache aufnehmen.

Dachte nur..Sie surft und macht schrreibt emails..

Da brauch sie nicht die schnelle reaktions zeit.....

Aber egal auch .. ich behalte doch meinen BF und gut isses..

Aber trotztdem THX..
 
Nooby schrieb:
aber wie heißt es... Bei PC hört die Liebe auf..*grrrr **
net ernst gemaint...

Ist zwar wieder 100%ig o.t., aber nur als Beispiel hat meine Frau hier ein P-M-Laptop mit 2GHz und 512MB, ich dagegen gurke immer noch mit meinem lahmen, alten 1333er Athlon mit 256MB SDRAM rum.

DAS ist Liebe :heuldoch:
 
ok für alle nun hier das ich meine frau doch sehr mag..
hate ne Graka 7800 gtx sehr geniales teil.. und habe sie wieder verkauft wegen ihr und gurke nun auf ner 64 mb variante rum..
Also alles für die liebe ohne hiebe..


solong
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh