habe jetzt ersatzkabel bekommen aber noch eine frage

McClane

Enthusiast
ich habe vor ca.2-3 Wochen neue ersatzkabel nachbestellt bei Corsair aber noch nichts angekommen
habe auch nochmal eine e-Mail geschickt auf die ich eine Antwort bekam
wird umgehend bearbeitet
jetzt sind aber schon 11/2 -2 Wochen um
und ich habe bald eine große LAN Party auf der ich gerne mit mein PC gehen würde ansonsten habe ich umsonst Geld für bezahlt

wann kommen meine 2 PCI-e Kabel an ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke doch einfach noch mal einen Reminder auf die Antwortmail...

habe ich schon aber keine Antwort bekommen .ich kann das gerne nochmal machen habe ich kein Problem mit

so habe heute die Kabel bekommen aber durch die Kabel habe ich jetzt eine neue frage
und zwar hatte ich vorher 2 6 pol Stecker und jetzt habe ich Stecker bekommen wo ein Stecker auf 2x 6 pol geht.
kann ich meine grafikkarte ohne weiteres nur mit einem Stecker betreiben ???

kann ich meine grafikkarte ohne weiteres nur mit einem Stecker betreiben ???
also wenn ich s richtig verstehe , nein denn hat die grafikkarte 2 anschlüsse müssen diese auch belegt werden

Kannst du machen, sind einfach neuere Kabel. Hat bei mir auch geklappt.
Ich nehme an du hast ein HX520 oder HX620?
Dann ist das so richtig, hab ich auch so bekommen.

habe HX620 und auch schon ausprobiert läuft wunderbar endlich läuft der Rechner und sieht so aus wie ich es gerne hätte

Sorry, dass es zu der kleinen Verzögerung kam - bei uns arbeiten eben auch noch Menschen, keine Maschinen ;)

ja ist mir klar das da auch nur Menschen arbeiten nur ich habe hier gelesen das es bei den meisten nicht mal eine Woche gedauert hat bis die das Ersatzkabel hatten
darum habe ich mich gewundert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh