Habe keine Rechte mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Effizienz

Guest
Mahlzeit Community...

Seid etwa gestern kann ich weder hier im Forum die Suche betätigen, noch kann ich sehen wer online ist etc.

Ist dies ein allgemeiner Fehler, doer habe ich etwas verbrochen?
Damit Spreche ich hauptsächlich die Admins/Mods an, falls es kein allgemeiner Fehler ist...

P.S.: Bekomme folgende Fehlermeldung:

Jannn, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist nichts falsch... Liegt daran, das die Suchfunktion des Forums abgeschaltet wurde (bzgl. Performance)

Die Admins suchen grad nach ner Lösung ;)

Das zeugs wurde abgeschaltet, damit Serverpower gesparrt wird ;

Schau mal im 1. Forum ganz oben^^

CLOSE :fresse:

Man sollte so einen Thread auch im OT zum Sticky machen^^

Sticky... :rolleyes:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh