Habe mir das Gehäuse Coolermaster Cavalier3 bestellt.

OuncleTom

Semiprofi
Wie findet ihr das Gehäuse ?
Ist es groß genug?
Einbau der Hardware einfach ?

Passen da sehr viele Hds rein?

Dazu noch 2 Papst Lüfter 8X8 betellt hoffe das war auch kein Fehler.
Reicht denn 1 8x8er Paspst unten vorne ?
Wie sind die papst lüfter überhaupt?

Der Mann von Atelco am Telefon war freundlich und sagte mir einiges darüber aber frage lieber hier noch einmal nach.

mfg

:edit hier mal link zum Case
http://www.bbsstore.com/product_info.php?products_id=2659&ref=45

Denkt ihr das ich da Problemlos1 Disklaufkwer 2 HDS mit Abstand zwischen den K Komponenten einbauen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum stellst du diese fragen nachdem du bestellt hast?

xb1 schrieb:
warum stellst du diese fragen nachdem du bestellt hast?

Weil ich schnell ein neues bestellen mußte , der mann am anderne ende der Leitung hat mir dieses alles empfohlen, aber ich denke ich frage lieber auch noch einmal hier nach bevor ich bestellung annehmen:)

Hallo habe da gerade noch einmal bei Atelco angerufen, die hatten die Papstlüfter nicht mehr, hätten mir so fast Standard-Lüfter mitgeschickt, also habe ich mich umentschieden auf 2 X Enermax-Lüfter 8x8 cm regelb. UC-8FAB
Wie sind die Enemax Gehäuselüfter?
Gute Kühlleistung und Leise?

@ Karsten4130
Nehme erstmal 80er für hinten 120er kann ich später noch dranne hängen (die sind mir momentan zu teuer , bin schon am völligen Limit mit Ghäuse + beide Lüfter.

Aber wie sind die Enermax-Lüfter 8x8 cm UC-8FAB?

Ja, dann nimm erstmal den 80er für die 120er Öffnung. Sehr sinnvoll. :lol:

Karsten4130 schrieb:
Ja, dann nimm erstmal den 80er für die 120er Öffnung. Sehr sinnvoll. :lol:
Mir ist da jetzt auch gerade was eingefallen .... passt der 80er überhaupt an der hinteren 120er öffnung dranne??????

Wenn ja ist das gut wäre dann ja auch nur für 1 Monat , würde mir nächsten Monat dann den 120er kaufen.
Aber bin mir gar nicht sicher ob ein 80er überhaupt an der 120er Öffnung passt !?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde den von Atelco nicht annehmen , besonders nachdem ich über ein Soundfile die Gehäuselüfter des Enemax gehört habe (Dank an Anarchy) die Teile sind Hölle laut.

Also habe ich jetzt bei Caseking bestellt und zwar das Collermaster Cavalier 3
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2386
Ist auch billiger als bei Atelco da war kein Front und kein Rear Lüfter dabei

Hat laut beschreibung 1 x 80er in der front und 1x 120er rear schon mit dabei ;)

Nun also das Case ist auf jeden Fall in Ordnung und hat gute Kühlung (Dank dem Gehäuse) ? Was denkt ihr über das Gehäuse ?
Weisst du oder jemand anders ob die vorinstallierten Lüfter okay sind von der Lüftung + Lautstärke her?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OuncleTom schrieb:
Also ich werde den von Atelco nicht annehmen , besonders nachdem ich über ein Soundfile die Gehäuselüfter des Enemax gehört habe (Dank an Anarchy) die Teile sind Hölle laut.

über sowas informiert man sich bevor man ein produkt bestellt und nicht danach :wall:
wenn du schon mit atelco telefoniert hast (kostet die zeit/geld) und sogar schon bestellt hast,solltest du wenigstens den anstand haben,die bestellung mit einem nochmaligen anruf zu stornieren,damit atelco nicht die versandkosten tragen muss!

xb1 schrieb:
über sowas informiert man sich bevor man ein produkt bestellt und nicht danach :wall:
wenn du schon mit atelco telefoniert hast (kostet die zeit/geld) und sogar schon bestellt hast,solltest du wenigstens den anstand haben,die bestellung mit einem nochmaligen anruf zu stornieren,damit atelco nicht die versandkosten tragen muss!

Atelco hatte die Ware schon verschickt.. also stornieren war zu dem Zeitpunkt unmöglich, das zum Ersten.
Zum Zweiten hat man mich am Telefon mehrere male falsch beraten.

So hat das Coolermaster Cavalier 3 Gehäuse denn nun jemand?
Habe irgendwas davon gelesen das Motherboard schrauben fehlen sollen , kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh