Habe Probelme mit [ Ripjaws ] F3-10666CL9D-4GBRL

Hallo wollte mal Nachfragen, wie ich die RAM einstellen muss, bzw. ob Sie überhaupt mit dem MB MSI 785 GM-E51 zusammen laufen?

Laut der Liste sollten Sie aber mit AM3 laufen.

Oder welche AM3 MB´s damit Problemlos laufen.

Und dem Händler kann ich Sie auch nicht zurückgegeben, da ich Trottel die
Verpackung nicht mehr habe. :confused:

MfGaB-S
famwee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hilfe.

So war jetzt bei meinem Hardware-Dealer und hab Ihm von dem Problem mit dem RAM erzählt, darauf hin hat er gleich ein Memtest gemacht(der Shop war voll)und hat festgestellt, das die RAM`s defekt sind. Hat mir jetzt ein neues Kit mitgegeben.

Na Dann wollen wir mal hoffen, das die länger halten.:d

MfGaB-S
famwee

Okay. Wichtig ist, das du weisst das die Speichercontroller der AMD CPUs mehr von niedrigen Timings als von hohen Takt profitieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh