Habe Problem in div. Games: "Weiße Linien" an Polygonübergängen und "Texturflackern"
Hallo,
ich jetzt schon in einigen Spielen festgestellt, daß an den Textur-/Polygon übergängen weiße, gestrickchelte Linien zum Vorschein kommen.
1. Beispiel: GTA 3
2. Beispiel: GTA 3
3. Beispiel: GTA3
4. Beispiel: Mafia
6. Beispiel: Halo
7. Beispiel: Warcraft 3
8. Beispiel: Simpsons Hit&Run
8. Beispiel: Simpsons Hit&Run
9. Beispiel: Medal of Honor
Außerdem hab ich in manchen Spielen auch ein "Texturflackern", d.h. 2 Texturen überlagern sich anscheinend und rufen dann diese Flackern hervor. Kommt bei mir z.B. bei Blut in Medal of Honor (hab nen Blutmod), bei Mafia (Bremsspuren, Teile von Gebäuden) und bei GTA Vice City (es flackert z.B. der Regalschatten im Anfangsintro, wo die Mafiosos am Tisch sitzen) vor.
Da man dieses Falckern logischerweise nicht mit einem Screenshot zeigen kann, hab ich mal 2 gemacht.
Screen 1
Screen 2
Kann man diese oben genannten Fehler irgendwie beseitigen? Es stört nämlich schon ein bisschen, vor allem wenn es so extrem ist, wie in GTA 3.
Oder anders gefragt: An was liegt dieser Fehler? Meine Grafikkarte kann ich eigentlich ausschließen, da die gleichen Fehler mit einer anderen Radeon 9800Pro auch auftreten.
Mein System:
AMD XP2500+ @2050Mhz
Abit NF7 2.0
TwinMOS 2x256MB (DDR400)
Radeon 9800 Pro
Wer weiß Rat?
Danke
Zulumann
Hallo,
ich jetzt schon in einigen Spielen festgestellt, daß an den Textur-/Polygon übergängen weiße, gestrickchelte Linien zum Vorschein kommen.
1. Beispiel: GTA 3
2. Beispiel: GTA 3
3. Beispiel: GTA3
4. Beispiel: Mafia
6. Beispiel: Halo
7. Beispiel: Warcraft 3
8. Beispiel: Simpsons Hit&Run
8. Beispiel: Simpsons Hit&Run
9. Beispiel: Medal of Honor
Außerdem hab ich in manchen Spielen auch ein "Texturflackern", d.h. 2 Texturen überlagern sich anscheinend und rufen dann diese Flackern hervor. Kommt bei mir z.B. bei Blut in Medal of Honor (hab nen Blutmod), bei Mafia (Bremsspuren, Teile von Gebäuden) und bei GTA Vice City (es flackert z.B. der Regalschatten im Anfangsintro, wo die Mafiosos am Tisch sitzen) vor.
Da man dieses Falckern logischerweise nicht mit einem Screenshot zeigen kann, hab ich mal 2 gemacht.
Screen 1
Screen 2
Kann man diese oben genannten Fehler irgendwie beseitigen? Es stört nämlich schon ein bisschen, vor allem wenn es so extrem ist, wie in GTA 3.
Oder anders gefragt: An was liegt dieser Fehler? Meine Grafikkarte kann ich eigentlich ausschließen, da die gleichen Fehler mit einer anderen Radeon 9800Pro auch auftreten.
Mein System:
AMD XP2500+ @2050Mhz
Abit NF7 2.0
TwinMOS 2x256MB (DDR400)
Radeon 9800 Pro
Wer weiß Rat?
Danke
Zulumann