habe problem mit adata 500 und sli dr

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
moin leutz! ich habe ein problem mit meinem adata 500 speicher... es sind 2x512mb... auf meinem intel system laufen sie ohne probleme, doch auf ddem dfi sli dr (mit nem venice 3000+) konnte ich nur einen zum laufen bekommen...
hatte vorher das bios N4D702-3 drauf glaube ich, ... netzteil is ein dummes billigding, hat aber gute werte auf den leitungen... habe ne wakü im einsatz.. is aber glaub unerheblich für mein problem...
naja jetzt habe ich eben das bios: 704-2BTA draufgehaun... und plözlich erkennt der auch den anderen speicher... allerdings nur als 256mb.. und hier is mein problem! warum is das so? vllt habt ihr ja nen vorschlag , würd mir sehr helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh