habe problem mit Netgear wnr854t

lorinser2006

Neuling
Hallo leute ich habe in problem mit meinem Router ,
also mein internet geht über ein kabel modem von kabeldeutschland ist einer von thomsen aber ich habe ein problem mit dem router undswar wen ich den router mit dem pc verbinde kommt die fehler meldung eingeschränkte verbindung ich drücke reparieren geht auch nichts ich kann auf den router nicht zu greifen was mache ich falsch ???
Thermaltake Symphony WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt ich kann auf den router nicht zu greifen aber bei der lan karte ist ip adresse automatisch beziehen akteviert

Dann stell die doch mal fest ein und versuch es dann. Natürlich in die Range deines Routers. Zur not den Router mal komplett resetten, damit du weisst in welcher Range der hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh