Habe T-Online DSL Flat + ISDN will wechseln zu billigeren Anbieter wie 1&1 arcor usw!

levko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
79
Habe T-Online DSL Flat + ISDN will wechseln zu billigeren Anbieter wie 1&1 arcor usw!

Hi Jungs

Habe einen

T-Online DSL Anschluss

DSL 1024
DSl FLAt
ISDN

habe den anschluss schon so seit 5 Jahren und zahle monatlich immer knapp 40€

jetzt möchte ich zu einem billigeren anbieter wechseln wie 1&1, Arcor usw !

hatt jemand da ideen ?

Und braucht man eigentlich nen ISDN anschluss oder wofür ist der gut und nicht gut ?

Weil andere anbieter bieten DSL 1024+ flat + tel flat für 36 € ohne isdn was wäre der nachteil ohne isdn ?

Danke für eurer hilfen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das,
was willst du denn besseres als ne "richtige" Flat ? :confused:
 
versuch mal bei versatel n angebot zu kriegen! da hast du n isdn dsl komplettpaket...und günstig isses auch noch
 
Zu den 40,00 Euro kommen doch noch die Anschlussgebühren der Telekom oder??

Wenn's insgesamt 40,00 Euro im Monat kosten würde, würde ich bei T-Online bleiben und nicht zu Arcor wechseln.
 
hi
für dsl braust du kein isdn,es sei du brauchst zwei oder mehr rufnummern.aber du mußt wenn du bei der telekom von isdn auf ein analogen anschluß weckselst,59,95€ bezahlen.

mfg
Qwert
 
naja die 59€ habe ich dann in 2-3 monaten wieder raus aber dachte immer man brauch es damit man surfen und telefonieren kann !


naja werde mal schaun weil so ist mir das einfach zu teuer die 70 € im monat !
 
du stellst deinen tarif auc call by call um bei t-online
 
versatel nicht interessant? da kriegst du bis ende mai noch 4 mbit zum preis von 2 mbit! also 39,99 euro ohne zusätzliche kosten und inkl isdn anschluss! also kämen nur noch telefonkosten drauf. es gibt aber noch ne menge zusatzoptionen, wir haaben zum beispiel die voice flat für 20 genommen, also telefonieren ins festnetz 24/7 umsonst!!
 
ja klar aber isdn ist nicht nötig wenn du dsl hast,isdn braucht man nur wenn man kein dsl hat.um gleichzeitig im netz zu sein,und um zu telefonieren.bei dsl reicht ein normaler anschluß hin,es sei du brauchst mehrer nummern zb eine fürs telefon und eine andere fürs fax.dann kommst um isdn nicht drum herum.hatte auch ne ganze weile beides,weil erst noch kein dsl da war.

mfg
Qwert
 
leider doch,von isdn zum analogen anschluß weckseln kostet 59.95...

Bei der Kündigung des T-ISDN Anschlusses ist die jeweilige Kündigungsfrist zu beachten. Diese beträgt 6 Werktage.

Bitte beachten Sie: Ein Tarifwechsel innerhalb der einzelnen T-ISDN Anschlussvarianten ist kostenfrei. Für den Wechsel von T-ISDN zu einem T-Net Anschluss werden einmalig 59,95 Euro (brutto) berechnet.


mfg
Qwert
 
ja wenn man die hotlein anruft,sagt ein kein mensch das es was kostet.man merkt es erst auf der schriftlichen bestätigung.weiß es aus eigener erfahrung. :(

mfg
Qwert
 
ja aber wenn ich t-offline komplett kündige ?

dann kostet es doch nix oder ?
 
ALso jungs ich habe es mir überlegt bestelle glaube ich von 1&1

grund >

1.T-online Kündigen die alles also kein ärger denk ich mir mal dann !
2.3-Monate free weil dsl umsteiger
3.dsl 2000 19,99€
4.flat 9,99€
5.Telefon flat 9,99€

Monatlich 39,97 €

Bei Arcor kostet der spaß 59€

und Versatel und die ganzen anderen kleinen und die günstigen city angebote gibt es leider bei mir noch net !

Jemand erfahrung mit 1&1 ??
 
3.dsl 2000 19,99€
4.flat 9,99€
5.Telefon flat 9,99€
6.ISDN vergessen 23,95€ (mind. analog musst du haben)

Monatlich 63,92€
 
Zuletzt bearbeitet:
man, ist doch auch völlig egal, n isdn anschluss kann man doch ruhig nehmen, wenn er so billig ist wie bei der telekom n analoger anschluss, oder? was spricht denn dagegen?
 
aber bei der telekom ist das doch so,ohne telefon anschluß egal ob isdn oder analog kein dsl.oder ist das schon anders,bräuchte den telefon anschluß eigentlich auch nicht mehr.

mfg
Qwert
 
man muss mind. einen analogen Telefonanschluss haben egal bei wem
 
frage: die 1&1 telefon flat:
ist das nur für online telefnie, oder ne richtige telefon flat, d.h. das telefonieren vom festnetz ins festnetz umsonst ist ?
 
Ist nur für die Online telefonie über die Box die man mitkaufen kann. Da hängt auch der ISDN Anschluss dran und die Kiste entscheidet worüber das Gespräch geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts ähnlich, ich finde T-Online auch zu teuer. Hab bei denen auch T-DSL 1000 Flat + ISDN. Naja mal schauen ob ich wechsle. Momentan finde ich die Angebote von 1&1 gut.
 
die tel. flat ist ganz deutschland weit also muss der andere kein 1&1 kunde sein !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh