Habe voll keine Ahnung !!! Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usb-hamster

Neuling
Hi
Ich habe mir Heute um Eine Wasserkühlung Gekauft weissa aber nicht genau was ich beim einbau beatchten muss habe nich viel ahnung aber erst mal meine daten vom Pc :

Amd Athlon x2 3800+
Ati Radeon 1600xt
1gb Samsung Ram
250 Gb sata Festplatte
Asus a8msli deluxe (sockel 939 )

Im mom Habe eich eine Luft kühlung im pc die wasserkühlung habe ich noch nicht aufgemacht . Mein Prozessor ist 45 *C heiss wenn ich zocke ( Day of deafet Source )

Also meine wasserkühlung : COOLER MASTER Flüssigkühlerkit für Prozessor Aquagate 2 !!!

Also meine Fragen WAS IST EIN WAKÜ ???
Wass für wasser muss ich benutzen bei eine wasserkühlung normales leitungswasser ?????
Wie heiss muss der Prozessor sein ????
Wie viel wasser muss in denn behälter rein ???

Danke schon mal im Vorraus Mfg Usb Hamster

Anhänge

• Cooler_Master_ALC_U01_U1_Wasserkuhlung__2017882.jpg
    Cooler_Master_ALC_U01_U1_Wasserkuhlung__2017882.jpg
    5 KB · Aufrufe: 70
  • package2_lg.jpg
    package2_lg.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 80
  • coolermaster_aquagate2.jpg
    coolermaster_aquagate2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heiss muss der Prozessor sein ????

Nimm es mir jetzt bitte nicht übel aber ungeachtet der anderen Antworten, die sicher noch kommen werden, empfehle ich dir, die Wakü ganz schnell wieder dorthin zu bringen, wo du sie her hast! :)

Schon die zwei Fragen oben disqualifizieren dich automatisch für die Arbeit mit dem Schraubenzieher am PC! :bigok:

OH MEIN GOTT! ROFL!

Antworten:

WAKÜ=Wasserkühlung
Du nimmst destilliertes Wasser gepaart mit Korrosionsschutz.

Der Prozessor wird mit der "Wasserkühlung", die du erworben hast, nicht viel kühler als mit deiner Luftkühlung.

HI
Wieso soll ich denn die wasserkühlung wieder zurück bringen ??????
Mfg usb-hamster

weil das set scheiße ist? und du hättest dich vielleicht (hier im forum) mal erkudigen können... einE wakü ist eine wasserkühlung^^ um den prozessor schön kühl zu kriegen musst du mindestens 200 € ausgeben...

HI
Wieso soll ich denn die wasserkühlung wieder zurück bringen ??????
Mfg usb-hamster

weil du wirklich null plan von der materie hast und gefahr läufst, beim einbau deine hardware zu schrotten. ganz einfach :hmm: außerdem sollte man vorher fragen bevor man kauft, weil von diesem set hätte dir die mehrzahl (incl. mir) abgeraten. also informier dich erstmal und lass die finger weg von der wakü bis dann.

gegenfrage: willst du uns verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
HI
Ne ich bau es ma ein ma sehen was sichergibt !!!!
Lass es aber vom einem Comouter_fach man einbauen bei atelco heute !!!!
Also bis dann werte aud das erbebnis .

Mfg usb-hamster

omg, wozu kaufst du dir das, wenn du das dann nicht mal selber einbauen kannst

bin aber auch gespannt auf`s ergebnis :d

Weiss garnicht, was ihr wollt? ;)

Is doch genau das richtige für ihn! Schliesslich fragt er ja im ersten Thread, wie heiss seine CPU sein muss. :fresse:

Nun, sie wird zumindest nicht zu kühl. :lol:

:xmas:

Is doch genau das richtige für ihn! Schliesslich fragt er ja im ersten Thread, wie heiss seine CPU sein muss.

:d

das dachte ich mir auch vorhin^^

Mit dem Set wird sie sicherlich schön heiß werden

Hi
Es ist eingebaut habe auf meinem Prozzesor unter vollast 29 * C
Ist ganz in ordnung oder ???
Mfg usb-hamster

P.s
Habe für denn einbau 10 Euro bezahlt

teste mal so ca. 3 Stunden DualPrime mit dem X2 3800+ und poste dann mal die Temperaturen

HI
Ok ich habe ja auch kein Standart gehäuse hier mal nen Bild :
Gehaeuse-A-CS-Twin-Engine-2x-25cm-Luefter-regelbar_W0QQitemZ290061736072QQihZ019QQcategoryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ok habe denn Cpu mal über Taktet jetzt habe ich 2.4 ghz anstadt 2.1 ghz die Temperatur betägt 34 * C vollast die Raumtemperatur beträgt 20 * C
Mfg usb-hamster

HI
Ja ist so inordnung habe ja auch ein Gutes Gehäuse :
http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-A-CS-Tw...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn es so Bleibt habe ja auf dieser webseite in denn foren viel Gelernt das man ein kurzen schlauch benutzen soll und so weiter cool danke hammer webseite !!!!!!!!!!!
Könnte ich noch mehr aus der wasserkühlung raussholen ???
Habe jetzt nur deszilliertes wasser drin mache vom meinem Pc nach Weinachten mal ein Bild !!!!
Also DANKE FÜR ALLLLLES VIELEN DaNNNNNK

Mfg usb-hamster

weil das set scheiße ist? und du hättest dich vielleicht (hier im forum) mal erkudigen können... einE wakü ist eine wasserkühlung^^ um den prozessor schön kühl zu kriegen musst du mindestens 200 € ausgeben...

wenn man keine ahnung hat, einfah mal duweißstschonwas...!

Ich mache nun hier zu. Alle Fragen sind soweit geklärt, sofern doch noch was ist, melde dich im Quatsch Thread.

ist doch schön, wenn der Threadersteller zufreiden mit seiner Wakü ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh