Haben die «Simpsons» ausgedient?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre sehr schade! Zumal sich thematisch in den letzten Seasons wieder etwas dem Beginn angenähert wurde! (Politik, Gesellschaftskritik)

Auch wenns nicht mehr ganz so schlimm wäre wie noch vor ein paar Jahren würd ichs doch schade finden um die Simpsons, sie begleiten mich doch schon mein halbes Leben.

Ich guck die Serie auch nicht mehr so regelmäßig wie damals aber meistens wenn ich den Fernseher mal anmache läuft sonst nur Mist und wenn dann auf Pro 7 die Simpsons dran sind optimal :banana: Immer noch besser und interessanter und mit mehr Niveau als die Hartz 4 Serien auf RTL

Werden die Folgen nicht sowieso immer schlechter? Und dass Fox diese Gagen nicht mehr zahlen will, kann ich absolut nachvollziehen. Andere Serien wären bei so einem Kosten/Nutzen Verhältnis wohl schon abgesetzt.

Wäre sehr schade! Zumal sich thematisch in den letzten Seasons wieder etwas dem Beginn angenähert wurde! (Politik, Gesellschaftskritik)

Ganz genau.
Gerade die ganz neue Staffel (23) befasst sich wohl wieder vermehrt mit solchen Themen.

Zwar sind bislang erst 2 neue ausgestrahlt , aber bereits zum Ende von Staffel 22 war das schon abzusehen.

Auf jeden Fall dürfen die Simpsons nicht abgesetzt werden , sie sind schon mehr als nur Kult .
Sie sind Lebensbegleiter von vielen Millionen Menschen.

Simpsons sind Kult, aber die Luft ist da mittlerweile irgendwie raus. Früher hab ich täglich Simpsons geschaut, heute eigentlich kaum noch, denn die werden von Staffel zu Staffel schlechter. Family Guy ist in meinen Augen tausend mal besser als die neueren Simpsons Staffeln.

Simpsons sind Kult, aber die Luft ist da mittlerweile irgendwie raus. Früher hab ich täglich Simpsons geschaut, heute eigentlich kaum noch, denn die werden von Staffel zu Staffel schlechter. Family Guy ist in meinen Augen tausend mal besser als die neueren Simpsons Staffeln.

Seh ich genau so. Ich schau zur Zeit auch lieber Family Guy als die Simpsons.

Die letzten Staffeln hatten keine Seele mehr, von daher...

Steh eh lieber auf Futurama ^^

Irgendwie sterben in manchen neueren Folgen teilweise ziemlich viele Lebewesen :fresse:. Kam mir zumindest zuletzt so vor, welche Staffel das war, weiß ich allerdings nicht. Mir haben die früheren Staffeln auf jeden Fall noch deutlich besser gefallen.

Ich hab die "früher" auch jeden Abend geschaut, und wenns die 20. Wiederholung war.. Die neuen schaue ich irgendwie kaum noch, eigentlich gar nicht mehr... Fernsehen allgemein sehe ich wenig, eher Serien aufm Rechner, dennoch wärs schade, ich gugg die eigentlich seit klein auf und mir würden sie fehlen - im Moment _könnte_ ich ja noch einschalten, wenn sie aber gar nicht mehr da wären... Fände ich nicht gut.

Ich guck Simpsons auch schon seit ich 10 bin oder so. Einfach Kult. Andere sind mit ATARI Groß geworden, wir mit Simpsons

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh