Haben die Mobos der Shuttle XPC's PAT ?

Dragonraider

Enthusiast
Hoi
Da mir mein gedämmter Cube für LANs zu schwer ist und ich noch net Autofahren darf(höchstens Motorrad), werden LANs immer zu einem besonders tollen Erlebnis für meinen Rücken:rolleyes:.
Da kam mir der Gedanke einen Shuttle Barebone zukaufen am besten einen mit P4 Mobo, weil in meinem Cube nen AMD steckt.

Nun meine Frage, es gibt 4 Barebones mit i865 Chipsatz 2 haben einen i865G und die anderen beiden einen i865PE oder i875P, gibt es unterschiede zwischen dem i865G und i865PE außer das der G noch onBoard Grafik hat? Hat Shuttle eigentlich bei den i865er PAT mit eingebaut oder gibts das wie eigentlich geplant nur beim i875? Weil wenn schon P4, dann möchte ich auch schon dessen features voll ausnutzten:).

Ansonsten hätte ich mir nen LianLi PC50 mit ABIT IC7 und P4 "C" 2,6Ghz um kompakt zu bleiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Tschö Dragon :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im neustem BIOS ist sowas laube ich drin.
du musst halt irgendwo hier suchen.
bie Shuttle heißt es dann P-BIOS,
des gilt natürlich nur für die i865x chipsets
(also SB61G2, SB62G2 und SB65G2 Serie)
imho es wird net viel bringen
aber wenn du
auch schon dessen features voll ausnutzten
willst ,kannste es runterladen

Shuttle hat gerade am 30.10. offiziell bekanntgegeben, dass PAT für die i865 durch ein neues BIOS aktiviert werden kann... wie Rollerkosta schon richtig sagte, heisst das bei denen dann P-BIOS. Allerdings scheinen die neue BIOS-Files noch nicht auf deren Server zu liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh