Haben EATX Boards andere I/O-Blenden?

Succubus

Enthusiast
Moin,

wollte gestern mein Supermicro P3TDE6 in mein neues Case einbauen und musste festellen, dass die Standard ATX-Blende nicht passt. :(
Alle Anschlüße sind korrekt vorhanden, aber zischen USB und Seriell und ziwschen USB und PS2 ist beim Supermicro wesentlich weniger Abstand, sodass die Blende über Paralell und Seriell passt aber USB leicht und PS2 deutlich verschoben ist.

Jetzt dachte ich mir such ich mal nach ner Blende bei Ebay, aber ich habe keine Ahnung was ich das suchen soll. Hat vllt jemand eine passende Blende rumliegen? Gibts extra EATX-Blenden?

Vielen Dank.

MfG

Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IOshield kann jeder hersteller so bauen, wie er grad lustig ist. Einzig die äußeren maße müssen eingehalten werden, das was.

Zuletzt bearbeitet:
@Pimok: Haste damit Erfahrungen? Sind die freundlich und geben kostenlos so ne Blende her?:d Oder war das eher als Tip gemeint?

So..hat sich erledigt.

Habe meinen ebaykontakt gefragt. Er hat die Blende im Gehäuse vergessen. Er schickt sie mir nach :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh