Haben Neue Asus R9 280 oder X Grafikkarten immer noch Probleme?

Alexanderimp

Neuling
Hallo

Habe in den Foren mal rumgelesen anscheinend hat die Aus R9 280X viele Probleme gehabt mit dem Vram und Artefakten ist das immer noch so?
Den die R9 290er sollen auch sehr viele Probleme haben daher weiß ich jetzt nicht ob ich meine 200,- in eine AMD investieren soll.

Dachte Nämlich an die ASUS 280 Strix die kann ich für 199,- Neu kaufen mit dem Spiele Bundel
oder

Amazon.de: Einkaufsangebote: Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI) kriege ich für 224,- Gebraucht bei Amazon direkt

Oder doch auf die 960er Nvidia warten.

Ka :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh