Habt ihr auch für so viel Geld Lüfter im PC???

4 x Y.S. Tech Ultrasilent 31,96 €
2 x Cooltek Blau Ramfreezer 17,80 €
Zalman CNPS-A ALCU 30,00 €

Naja komm ja auch ca. auf 80 € ich denke mal is doch normal, das wir alle viel geld für unseren "Tick" ausgeben :) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 2xS1 von Noiseblocker.
und eben im nt noch nen 120er ;)

die anderen die in der ecke liegen zähl ich net mit :d

*edit*
mensch jetzt hab ich meine 2xNB UltraSilentFan-SX2 Pro ganz vegessen. liegt wohl daran das ich sie nicht gehört habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerogod schrieb:
@ Dusauber:
Wo hast du denn die ganzen Lüfter her???
ich brauch noch welche
Vom Schrottplatz, meißtens aus alten PCs! Funzen fast alle noch, sollten aber gereinigt und geölt werden!
 
Nuja, der ist hier in Köln! Muß halt mal schauen, ob bei Dir in der Nähe ein Schrottplatz ist, und was da so weggeschmissen wird.
 
Der hier in meiner Nähe hat keine Schrott-Autos! Aber die mit den Schrott-Autos haben nur Schrott-Autos? :hmm:
Hier bei mir der hat Industrie-, Dosen- und Abbruch-Schrott. In einer Ecke wird der gemischte Schrott (mit Holz, Plastik usw.) abgekippt, und da findet man die PCs! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh