Habt ihr auch Lieblingswerkzeug? :D

Oliver_G

Semiprofi
Frage mich grad, ob ich der einzigste bin der einen Lieblingsschraubenzieher hat *g*
... und? Wie siehts aus? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim schraubenzieher(dreher) habe ich auch einen liebling.

warum?
weil der am längsten magnetesiert bleibt, gut in der hand liegt und sehr griff ist.

Habe vor kurzem mit einem Freund einen gemauerten Schuppen mit Holzdach eingerissen - an diesem Wochenende eindeutig Vorschlaghammer, Axt und Motorsäge ;)

Ansonsten : Billigst-Schraubendreher als Gimmick von irgendeiner Zigarettenmarke, löste bisher jede PC-Schraube.

Moose schrieb:
Habe vor kurzem mit einem Freund einen gemauerten Schuppen mit Holzdach eingerissen - an diesem Wochenende eindeutig Vorschlaghammer, Axt und Motorsäge ;)
Für solche Zwecke leih ich mir immer von nem Kumpel die Feuerwehr-Stahlkappen-Stiefel aus :d

Macht viel mehr Fun ;)

ich habe einen lieblings-kreuzschraubenzieher den ich immer in sachen pc verwende. warum? weil er den stärksten magneten vorne drin hat und ich kann es auf den tod nicht ab wenn mir beim zusammenbauen schrauben etc. aufs mainboard fallen und ich die mit den fingern wieder aufklauben kann.

@Frankenheimer

Solange Du die Schrauben vor dem Hochfahren findest, ist es doch kein Problem. Schraubenzieher mit Magnet - pah - Schattenparker und Beckenrandschwimmer bist Du wohl auch noch, wie ?

;)

Schublehre :d

ja, einen langen Kreuzschlitzschraubendreher, den ich mir selber magnetisiert habe. Weiterhin meine kleine Multiwerkzeugkiste aus dem ALDI für damals 3,50DM. :coolblue: Ist einfach top die kleine Kiste. Damit läßt sich alles auseinander bauen...

Stratotanker schrieb:
ja, einen langen Kreuzschlitzschraubendreher, den ich mir selber magnetisiert habe. Weiterhin meine kleine Multiwerkzeugkiste aus dem ALDI für damals 3,50DM. :coolblue: Ist einfach top die kleine Kiste. Damit läßt sich alles auseinander bauen...

Ahhh die Kiste hab ich auch glaub ich :d:d
Die ist echt genial ;)

stichsäääääääggee!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

einfach perfekt dieses werkzeug. ansonsten hab ich auch meinen lieblings pc schraubenzieher, bis jetzt mussten aber fast immer andere "modelle" herhalten, da das objekt der begierde grade ... vergriffen war :shot: :fresse:

Moose schrieb:
@Frankenheimer

Schraubenzieher mit Magnet - pah - Schattenparker und Beckenrandschwimmer bist Du wohl auch noch, wie ?

;)

schattenparker? mit nem schwarzen auto ohne klimanalage....aber logo. beckenrand? ne ich bade wenn dann nur in seen aber ums vorwegzunehmen ich dusche auch heiß :d ;)

naja ob ne schraube noch drinliegt oder nicht hat auf den pc betrieb keinen einfluss, zumindest bei mir, hab schon oft genug die dinger noch dringehabt ohne das da was passiert ist. warum so eine simple und funktionelle technik nicht nutzen wenn man sie hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh