Habt ihr die ZED Werbung mit dem Verrückten gesehen??

Martin15

Enthusiast
Ohhh man!!!! ZED bietet jetzt diese komische version von Dragos Din Tai an, von diesem verrücken über den wir uns mal lustig gemacht haben, der so voll druchgeknallt ist...ey ab heute glaube ich das jeder "irgendwie komisch wirkende Mensch" ins Fernsehen kommen kann!

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Topic, das mit Ahhhhhhhhhhhhh anfängt halte ich es für sehr gewagt andere Menschen als Idioten zu betiteln :rolleyes:

Edit:
Wenn jemand weiß warum ich keinen Spezialrang bekomme, der möge sich bei mir melde

Sieh Dir Dein Topic einfach an ;)

verdammt...das postet man mal was komisches und schon kommen alle Mods an und machen einen fertig :maul: :shot: :fresse:

So entspricht dieser Thread nun euren vorgegebenen Wünschen :haha:

:-[

Aber seit gewarnt: Ich werde euch ncoh einen Anlass dafür geben, mir einen Spezialrang zu verpassen!

Ich komme wieder :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh