Habt ihr eigentlich eigene HOmepages?

Kenny

Enthusiast
Hallo,
ich habe mich in den letzten Tagen mal damit beschäftigt eine Homepage auf die beine zu stellen. Ich weiss zwar nicht ob ich es darf, aber ich schreib jetzt hier einfach mal meine Addy rein, damit ihr sie anschauen könnt und auch gerne eure Meinung hinterlassen könnt. www.kennyisttot.de (Ihr müsst euch die Smilies im Forum anschauen, das sind die geilsten)
Es würde mich freuen wenn ihr eure Sites auch posten würdet, damit ich mir inspirationen holen kann.

Mfg Kenny

PS: Ihr könnt euch da gerne anmelden, muss doch n gescheites Forum und so hin kriegen, grins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, aber die benutze ich imom nur für's speichern von Pics, usw.....
Aber 'ne neue Site is schon im Aufbau :d .

Ich bin auch noch am Aufbau, befindet sich aber noch auf meinen Server zu Hause. Vielleicht schmeiß ich die Site mal ins Internet raus, mal sehen. Deine Seite gefählt mir, bis auf eine Kleinigkeit. Dein Header, Dort wo die Werbung läuft, sieht ein wenig "leer" aus. Vielleicht kannste da noch ein wenig machen.

ja die hp sieht geil aus wie haste die erstellt (welches progr)
oder mit welchen progs erstellt man am besten hp´s
wie lange haste gebraucht bis die fertig war

@levi
die site is noch nich wirklich fertig^^...bisher hab ich da ca. 1.5h dran gearbeitet.
Als Programm habe ich Swish Max benutzt.

blue, deine seite zeigt wie einfach es ist mit flash und gutem geschmack was schönes auf die beine zu stellen! super arbeit!

Gefällt mir auf alle fälle sau gut so sollte meine auch irgendwann mal aussehen danke

nicht direkt hompeage aber siehe sig :d

Bin grad auch mal beim Aufbau (Deshalb bitte nix negatives, hab noch nie mit PHP geschafft, bzw. ein Forum erstellt)

Ist halt ein Standart Forum:
Und noch stark in den Kinderschuhen deshalb :eek: :p
Ciao Luke _Jedi :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh