Habt ihr eigentlich schon mal ein NASEN-Rassierer benutz ??

FireDemon

Neuling
alsoich weiss nicth ob die überhaupt jemand benutz ich fin die dinger wirklich voll unnötig !!!
ich mein ich kann mir ncith vorstellen das einer so brutal raus "kriechende" nasenhaare hat ! :hmm:

aber naja vieleicht hat ja jemand hier erfahrung mit solchen dingern :asthanos: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wattestäbchen in heißes wachs tauchen - ab in die nase damit - hart werden lassen und schnell ziehen ..... :wall: :wall:

....... würd ich bestimmt nicht probieren :fresse: :d :ha

Zum Thema: Nein, habe ich noch nicht.

Off Thema: Man merkt in letzter Zeit ehrlich, dass Ferien sind. Es kommen irgendwie nur noch Threads wie: Was esst ihr gerade, was trinkt ihr gerade, wie lange benutzt ihr eine Rasierklinge, etc :fresse:. Ihr habt ja Langeweile :ha ;).

Ich benutze auch keinen. wenn es mal sein sollte, dass ich einen benötige, nehm ich ne kleine schere. geht auch gut.

- Das ist das berühmt berüchtigte Sommerloch :cool: -

Tja, ich weiß auch nicht, was los ist. Aber lustig ist das schon.

Zum Thema: Nee, benutze ich nicht. Hab ich auch nicht nötig. Aber mein Vater hat so ein Teil :fresse: Ich kann ihn ja mal interviewen :ha

cu
FuNKeR

ich hab neulich son dingen bei conrad gesehn..... voll lustig solche teile. aber so richtig brauchen tut das eh nieman, oder???

ich jedenfalls benutz sowt nich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh