Habt ihr ein Ergometrie Test EKG schonmal gemacht?

myild

Semiprofi
Hallo Leute,
ich hab heute nun die Werte von meine Arzt mitgeteilt bekommen für den
Ergometrie Test beim Fahrrad fahren

Er sagte mir
meine MAX Herzfrequenz die erreicht wurde waren: 186 Puls
bei einem Bultdruck von:230/63
Leistung soll 300 Watt gewesen sein.

LAUT MEINEM HERZEN KANN ICH BIS 200 gehen d.h da ist noch mehr Watt drin aber der Blutdruck war fast am Anschlag 240 ist sense... :asthanos:

desweiteren meint er ich hätte eine Leistung von
4,3 KW je KG geleistet

könnt ihr mir
1.)
wenn ihr auch erometrie test schonmal gemacht habt
eure werte aufgeben

2.)
oder werte von spitzensportler mir aufgeben um mich zu vergleichen
z.b. von jan urlich was der so auf die räder bringt an leistung :)

3.)
oder mir ein link geben wo ich solche werte finde

Arzt meinte ,da ich 69 kg wiege sind die Ergebnisse etwas besser als der Druchschnitt ist ;)

Ich würd gern eure Ergbnisse von so einer Untersuchung wissen,
leider finde ich im inet keine vergleichbaren angaben :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur sagen das die Spitzensportler einen Ruhepuls von 50 oder so haben aufjeden Fall ziehmlich tief.

Hi

Ich weiß zwar meine Werte nicht mehr auswendig, jedoch kann ich mich erinnern, dass ich es 19, XX Sekunden ausgehalten habe! Vielleicht kannst ja damit was anfangen!

Lg Matze