Habt ihr ein Moleskine book :D?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab schon schönere gesehen,, soll ned heissen das das nicht schön ist,,, gefällt mir auch gut aber naja....... muss einem schon langweilig sein nen thread dafür aufzumachen...^^:d:d

heh das is offtopic und das is kult

da darf man nen thread eröffnen :fresse:
@ JOhn_Q: den haste immer beidir??

Arbeitslos? ich hab mal versucht alles aufs notebook/handy/pda/xda zu bringen.. chancenlos. so ein A5-Kalender (Meiner ist von Herlitz) ist einfach nicht zu ersetzen. weil mit der hand geschrieben isses doch schneller und nachgeschlagen sowieso....

und was schreibt man da so rein? :fresse:

morgen milch kaufen..:fresse:

ich hab nen Nokia 9210i Communicator, brauch kein so altmodisches in leder gefasstes Buch...

euch das zu erklären hat kein sinn das müssta scho selbst verstehn xD

@Macgreg: jop! selbst notiz funktion auf meinem xda mini s is zwar schnell aba irgendwie nutzt ichs ne, geschrieben is doch besser

schön ein notizbuch... gibs schon seid jahrhunderten sowas aber der xe3tec ist ein kind der pc zeit und ist bestimmt neu für ihn :d

gibts die in der türkei auch :fresse:?

;) nich bös gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Aber schick sind die schon. Ich bin allerdings einer von der Sorte, die Notizbücher und Kalender immer unbeschrieben wegwerfen. Seit ich den PocketPC habe nutze ich ihn aber fleissig für Termine :)

hab ja au ein aba hm per hand gehts irgendwie schneller ^^

:hmm: denke schon...aufjedenfall machen die leute von dort nicht nen thread auf wenn die so nen notizbuch besitzen....:fresse:

xe3tec schrieb:
gibts die in der türkei auch :fresse:?

;) nich bös gemeint

Schönes Notebook :bigok:

Nur preislich ist das wieder exorbitant, oder?

ich hab nur son halbes dinA3 (1/2 * DinA3 = DinA2 ? :hmm: ) büchlein das ich immer inner linken gesäßtasche mit mit rumschleppe (das sieht man dem ding auch an :fresse: ) und da kommen alle versprecher, dummen sprüche, intelligenten aussagen etc. von lehrern und schülern meines jahrgangs rein ^^ das büchlein umfasst momentan ~ 60 seiten (von 99 1/2) und geht von ende 2002 (6te klasse) bis jetz (10te)

@l1qu1d: naja 10-15€ ca das blanko/liniert/kariert

die anderen kosten mehr

@fooki: das is ja nich nur ein notizbuch das is DAS notizbuch :fresse:

Jo, ich habe seit Weihnachten ein Moleskine... Mein Vater meinte zwar, dass das was besonderes ist. Aber das es sogar bei Wikipedia nachzuschlagen ist, haett ich nicht gedacht :d.

Ich hab große Hände, ich brauch sowas nich ;)

Und falls die Hände und Arme doch mal nich reichen sollten hab ich noch mein Handy :)

Da tuts ein 0815 College Block auch. Für so ein Moleskine würd ich kein Geld ausgeben.

Btw: Ich glaub ich bin zu doof das auszusprechen. Wie wird das denn richtig ausgesprochen?

MfG

Pimok schrieb:
ich hab nur son halbes dinA3 (1/2 * DinA3 = DinA2 ? ) büchlein das ich immer inner linken gesäßtasche mit mit rumschleppe

DAS will ich sehen wie du ein DIN A3 buch in der HOSENTASCHE hast... :lol:

du meinst wohl DIN A5 oder A6... :d

A0 -> 1,4*1m (so ca)...
A1 -> 1/2 A0
A2 -> 1/2 A1
usw
.
.
.

Hey, ich habe es gerade entdeckt.
Sowas muss ich haben. :banana:
Wielang braucht den der tolle Shop um so etwas zu liefern?

würde diese Anschaffung tätigen, wenn ich es wirklich benützen würde,
oder aber direkt zum anschauen in eine "Vitriene??" stellen...

nur vor sich hergammeln lassen und ein bisl drin rummalen -> def. zu schade! <-

sieht sehr schön aus und gehört einfach ein bisl Verbundenheit zur Vergangenheit
dazu sowas zu erkennen (@ alle nicht-würdigenden ... :))

Für mich währe es leider nichts! (Bin einer von der o.g. Sorte (leider :())
Sicherlich auch sehr schön als Tagebuch gedacht.

(ah jo thx!!! für den Geburtstagsgeschenk-Tipp ;D)

habs bei bücher.de bestellt

is grad angekommen ich sag nur man sieht die qualität! ehrlich
merkt man schon wo die 10€ stecken

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :fresse:

EDIT: Meins ist uebrigens von Modo & Modo.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh