Habt ihr erfahrungen mit: OC-Wear PC3200 TCCD

nixda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
378
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Infos zu OC Erfahrungen mit den OC-Wear PC3200 TCCD Speichern. Habe im Moment ziemliche Schwierigkeiten mit den Speichern.

Vorallem würde mich intresieren bei welchen Vdimm ihr die mit welchen Timings und FSB betreibt.
Wenns geht bitte getestete Ergebnisse (Memtest ect.)

THX :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner mal die OC-Speicher getestet????
 
doch hatte die mal gingen bis 289@3-4-4-8@1T dann war schluss...
 
Ich fahre die Rams auf einem DFI Lanparty SLI DR (S 939), mit dem 3000+ wini und ner MSI x700pro.
Die CPU ist Zahlmann gekühlt.

Bitte auch negative erfahrungen mit den Speichern posten THX
 
Wuitz2004 schrieb:
steht doch in der sig ;)

Mhh - liegt vielleicht an Firefox, aber ich kann in der Sig von ihm gar nichts sehen ?!?

Bei anderen gehts.

DerHeimatlose
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterblaster schrieb:
Und was schaffen sie bei dir.
Meine Erfahrungen sind 2.5 3 3 8 260 auf DFI NF4 2,8V.


Ich hab jetzt wiede n anderes Bios ( 510-3) geflasht und es scheint als wäre der Fehler damit behoben... abwarten

Da laufen die Speicher (ich wollt nicht bis ans Limit gehen) mit 2.5-3-3-5 @2,8V 500Mhz
Hate sie aber auch schon bei 2.5-4-4-8 @2,8V 550Mhz laufen. Das ist aber mit vorsicht zu genießen.
 
Heimatloser schrieb:
Mhh - liegt vielleicht an Firefox, aber ich kann in der Sig von ihm gar nichts sehen ?!?

Bei anderen gehts.

DerHeimatlose

1.was ist Firefox?
2. was könnt daran liegen?
 
nixda schrieb:
1.was ist Firefox?
2. was könnt daran liegen?

firefox is ein browser wie der internet explorer für mehr bitte mal google´n!

da ist ein bild :rolleyes: check mal deine einstellung hier im HWLUXX unter Kontrollzentrum->>Einstellungen ändern->>Sichtbare Elemente in Beiträgen
Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)[/quote]

im all gemeinen sind die OC-ware gar nicht mal so schlecht...
 
hi,meine wären eigentlich pretested 2.5 4 4 8@fsb 275 mit 2.85 vdimm,aber laufen tun sie mit 2.5 3 3 5 @fsb 270 mit 2.75vdimm.bin mehr als zufrieden.das ganze auf nem p4p800del. rev.2
mfg shpongle
 
shpongle schrieb:
hi,meine wären eigentlich pretested 2.5 4 4 8@fsb 275 mit 2.85 vdimm,aber laufen tun sie mit 2.5 3 3 5 @fsb 270 mit 2.75vdimm.bin mehr als zufrieden.das ganze auf nem p4p800del. rev.2
mfg shpongle

:rolleyes: dann müsst ich meine auch locker mit 2,75 laqufen lassen können und sollte noch ein wenig Performance aus meinem Sys raus holen können :drool:
Was nur oberst seltsam ist ist meine Auslagerungsdatei, die ich in Windows auf 15xxmb fest gelegt hab, die ist verdammt voll und ich hab nur Azureus,MSN;Antivir,Nvidia Firewall, Spybot, Java immer am laufen. Ist das ok wenn bei mir ständig 900mb von der Auslagerungsdatei voll sind????
 
Azureus

Wenn du downloadest dann sind je nach einstellung mehr oder weniger datein im Speicher
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh