Habt Ihr Euer Cash-Back Geld, von Epson bekommen? Wenn ja, nach wieviel Wochen?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Mache mir langsam etwas sorgen, wann ich endlich das Epson Cash-back Geld bekomme (40 Euro), für den neuen Drucker den ich kaufte. Gekauft habe ich diesen nun genau vor 1 Monat.
1 Woche später, als mein Antrag durch war, schickte Epson mir die Mail, das es 1 Monat dauern kann, bis das Geld überwiesen wird.

Habt Ihr da schon was bekommen?? Kann man Epson da vertaruen?
Oder wird da vielleicht drauf gesetzt, das der eine oder andere das vergisst?

Was habt Ihr da für Erfahrungen mit gemacht? Wann kam bei Euch das Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat sich nach der Mail, in der stand, dass das Geld innerhalb eines Monats überwiesen werde, auch nichts mehr getan. Habe nun vorgestern per Mail nachgefragt was los sei und heute folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,

Danke, dass Sie Epson kontaktiert haben.

Wir freuen uns, Ihnen zu bestätigen, dass Ihre Zahlung nun in Bearbeitung ist.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb der nächsten 5 Arbeitstagen überwiesen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Geduld.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter: epson@sales-promotions.com

Mit freundlichen Grüßen,
Epson Europa

Kommt mir auch ein bisschen so vor als hoffe Epson darauf, dass man nicht mehr daran denkt...

Bin mal gespannt wann die Gutschrift kommt.

Hallo

Hallo
Also ich warte noch ein paar Tage, dann frage ich auch wieder nach.
Habe Epson bisher immer für eine integer Firma gehalten, weiß nicht ob sich dies nun nicht ein wenig ändert.
Auch mit diesen 30 Tagen, was auch ziemlich unverschämt ist, das dies nicht vorher "dick" wo gestanden hat.
Dank Dir für die Info.
Gruß

Meins ist trotz Bestätigung noch nicht da

Hatte telefonischen Kontakt - bei mir hiess es auch Anfang Mai wird ausbezahlt - überweisen wird wohl aus UK.

Wenn sich innerhalb der nächsten 10 Tage nichts tut werde ich mich an Amazon wenden - die haben das Cashback dick beworben.

Bei mir hat das 8 Wochen gedauert, nachdem es genehmigt wurde.

Hallo

Hallo
Bitte lasst uns mal in Kontakt bleiben!
Bitte meldet Euch mal, wenn Ihr das Geld habt!

Gruß
los

Hallo

Hallo
ok!
Danke!
Ich habe nun auch gesehen, das in diesem Kundenbereich, das Datum der Zuweisung steht. Bei mir ist es der 09.05.
Lass mich mal überraschen.
Gruß

Geld ist bis heute nicht gekommen. Habe mich bei Amazon beschwert und bekomme eine Gutschrift auf KK über 40€. Das Cashback wurde schließlich beworben im Artikel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh