Habt ihr euren PC schon hier getestet ?

MOB²

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2015
Beiträge
381
Moin,
ich hab erst heute die Internetseite gesehen weil ich den Unterschied zwischen 980m und 980ti sehen wollte.
Die haben schon sehr sehr sehr viele PCs getestet und deswegen haben die eine extreme große Database.

Home - UserBenchmark

Also das kleine Programm hat nur 5-6MB und macht auch Graphic-tests.
Ich finde mit der Internetseite kann man viel anfangen weil es so viele verschiedene Systeme gibt und falls man upgraden kann weiß man wie schnell zb eine neue GPU ist :)

Ich wollte mir eine TitanX kaufen jedoch hab ich gesehen auch auf youtube das die 980ti nur 0-5FPS unter der TitanX liegt, manchmal sogar über TitanX.

Falls ihr euren PC testen wäre super wenn ihr einen Link hier lassen würdet :)

Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur sehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler benchmark, rödelt seit 10 minuten über meine 8 festplatten.

ich kill mal die exe :fresse:
 
synthetische benchmarks :hmm:
 
bei mir sind 2x 240 ssds und 1tb wd purple
 
Zuletzt bearbeitet:
krass alder :fresse:

das ding sagt gar nichts aus..

Asrock Z77 Extreme4 PC Test Results - UserBenchmark

wo es meine 970 hinhaut :fresse:

Ich sehe dein Problem nicht.

"This GPU can handle older games but it will struggle to render recent games at resolutions greater than 1080p. (Note: general computing tasks don't require 3D graphics)"

Benchmarks: Ultra-HD / UHD / 4K / 2160p (3820 x 2160 Pixel) - UPDATE: Maxwell-Roundup: GeForce GTX 970 und GeForce GTX 980 im Vergleichstest

Normal preset 33Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
haha stimmt xD
 
nee, 4,3 tu ich mir nicht an. ;) Geb mich mit 4Ghz zufrieden. Ist für mich der beste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch.
 
Bei der CPU steht 5,9 Ghz Baseclock ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh