Habt Ihr im Netz ein günstigen Laptop 15 oder 17 Zoll mit 120HZ gesehen? Empfehlung...

Loswochos09

Enthusiast
Habt Ihr im Netz ein günstigen Laptop 15 oder 17 Zoll mit 120HZ gesehen? Empfehlung...
Gibst da ein Black Friday angebot? wo man nicht ver.rsch.t wird... bis 800 euro...

Und wie bekomme ich raus, vor allen Dingen bei gebrauchten, ob Windows 11 dort nicht "raufgetrixt" wurde, sondern dieser Win11 regulär unterstützt, mit tpm 2.0 u.s.w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte den hier kaufen!
Vostro 15 Laptop...676 Euro!
Mit beleuchteter Tastatur, ganz wichtig für mich 120hz Display.....und Ryzen 7 7730U Cpu
16gb Ram 3200
man kann das bei Dell konfigurieren....Die Frage ist! Intel oder AMD cpu?
Welche CPU ist besser? Ryzen 7 7730U oder intel i7 1355U?

Das Ding hat alles was ich haben will und der Preis ist sehr gut? Wo ist der Haken?

glaube würde den G15 Gaming Laptop nehmen, der kostet nur unwesentlich mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh