Habt ihr Interesse an einer Monitor Kalibrierung?

Mirgus

Neuling
Hey ;)
ich würde gerne rein Interessen halber gerne meinen Monitor kalibrieren und schauen, ob es für mich einen Unterschied macht. Dafür habe ich überlegt mir evtl einen Eizo EX3 zu kaufen.
Der Gedanke wäre, wenn mehrere von euch interessiert wären, mir die Kosten übers "ausleihen" des EX3 wieder reinzuholen. Sprich derjenige bezahlt den Hin und Rückversand + z.B. 10€ Leihgebühr. Über eine den Betrag der "Kaution" müsste man sich halt mal unterhalten. Wenn also das Interesse da wäre und mehre User darauf lust hätten, dann würde ich mich bereit erklären ein EX3 zu kaufen und jeweils an die Interessenten (gegen die genannten Gebühren) zu schicken. Hier geht es jetzt allerdings nur um Preisverhandlungen oder sonstiges, ein richtiges "Angebot" würde dann natürlich im Marktplatz stattfinden.
Was haltet ihr davon?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir mein Spyder 5 leihen, DisplayCal gibt es kostenlos und schon kannst du kalibrieren.

@TE

Würde ich lassen mit dem Ausleihen und lohnt auch nicht. Das Teil kostet eh fast nichts.

@TE

Würde ich lassen mit dem Ausleihen und lohnt auch nicht. Das Teil kostet eh fast nichts.

Kriegt man für 70€ generalüberholt. 70€ fürs Kalibrieren wäre es mir persöhnlich einfach nicht Wert. Wenn man einen Teil vom Kaufpreis wieder bekäme wäre das ja schon mal was ;)

Kann dir mein Spyder 5 leihen, DisplayCal gibt es kostenlos und schon kannst du kalibrieren.

Das wäre natürlich sehr nett und würde das Angebot gerne annehmen :) Dann würde ich mir das kaufen sparen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh