habt ihr namen für eure PCs ?

GomeZ

Neuling
hehe, doofe Idee ich weiß :P

Der Stammname meines PCs ist schon zimlihc lang: Chantal (ein typischer Huren name.)
hehe...
bei jedem Format C wird in römischen Zahlen eins hochgezählt...
und wenn neue Hardware dazu kommt immer den Hersteller als Zweitname :)
Das teuerste hardware Teil wird also "von" hinten angehängt.

also mittlerweile heißt sie:

Chantal Zalman VI. von Maxtor

:P

*atomroflmao*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine kiste heisst burnout, die im Büro Kaneda, und der von meinen Eltern infinity

ich nen meine Rechner liebevoll "lahme kiste" !!

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Bin mal gespannt, ob hier jemand seinen Rechner "Schatzi" nennt.....:fresse:
nö, wenn alles okay läuft nenn ich ihn garnicht beim namen...wenn er probleme macht, wird er schnell mal zum "hurensohn", "bastard" oder zu einer "dummen Nutte" :d

bin da nicht gerade zimperlich

Unknow, hab ich meinen gennant, der name is goil wa ?

...hehe, meine hat auhc schon ein paar tritte abbekommen...bei meinem alten rechner hat sich der CPU kühler nach einem kräftigen tritt verabschiedet...und bei meinem jetzigen der Kühler der GeForce 2 GTS...hab ganz doof nen 80er mit nem trichter drunter gebaut :P

Jo über agressionsabbau am Rechner kann ich auch ne menge erzählen !!

Hat mal das problem das mein monitor so schlierte und das bild so voll komisch war wie so ne art wackelkontakt, was glaubt ihr wie ich den weich gekloppt hab :ha am ende war es nur das monitorkabel was ich beim letzten abbau nicht wieder richtig ran geschraubt hab sondern nur reingesteckt und da is es immer ein bisschen rausgerutscht !! :d :d

Naja und mein Rechner trett ich auch ab und an wenn er nicht richtig spurt so hat sich mein Grakalüfter noch nicht ganz verabschiedet aber er dreht nur ncoh mit 20U/min. !! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab früher mein p3 verdroschen, die ganze seitenwand war verbeult, und das war 1 mm dickes stahl :rolleyes:

Ich nenne meinen PC "Inge"...

Meine Devise: Personifizier deinen PC, dann weisst du , wen du anschreien musst, wenn er/sie dumm macht :fresse:

Ich habe meinen PC noch nie Namen gegebn, für mich ist das nur nen kleinen Stück Blech mit etwas Plastik drin, wenn ich mich aufrege, über Game etc. dann muss die Couche imemr dran glauben. Tut auch nciht so weh wenn man da rin tritt, oder boxt. :fresse:

keine ahnung aber wenn man ordentlicj dem pc ein paar harte schläge und tritte gibt fühlt man sich befriedigter als an nem bett oder so :fresse:

Original geschrieben von Athlon
keine ahnung aber wenn man ordentlicj dem pc ein paar harte schläge und tritte gibt fühlt man sich befriedigter als an nem bett oder so :fresse:
Wenn ich so feste Zuschlagen würde oder Treten wie ich das im bett mache. Dann wäre der Pc nach ein schlag kaputt. :d

naja ok ich denk mir einfach immer "hey, du hastn 7000er CU, pass auf" dann brms ich mich automatisch etwas runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh