habt ihr namen für eure PCs ?

773g Kupfer mit nem 82lüfter, ist doch ganz einfach!=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Tristan.s
ohja, was isn 7000er CU
Nen CPU mit 7Ghz rofl, genauso wie hier.

SandraCPU.jpg

SandraRating.jpg

lol

Also um seinen PC einen Namen zu verleihen muss man schon leicht neurotisch veranlagt sein oder? ;-)

Wie dem auch sei jeder PC mit einer NIC resp. MAC dürfte natürlich einen Namen besitzen zumindest einen NetBIOS Namen. Dieser lautet bei mir KingNothing.

tristan das zweite in deiner sig is ja echt fies aber obbberst blöd!!!! p4 auf p3 und sdr in ddr- guten appetit!

ja und was is jetz ein 7000 cu ich habs schon gesagt

Hey, die 7Ghz Bilder von mir .. :)

Also meine Workstation heisst Lhasa, mein Server Krunthep, der Brennrechner Thalos und die Backupstation Thalasa ... Vielleicht kommt ihr ja sogar drauf warum .. ;)

Der name meines PCs,den ich jeden tag laut durch mein zimmenr schreie,lautet "Scheiss Rechner" :fresse:

Mein rechner (wo ich immer arbeite) heisst SuperG (abgeleitet von KryoTech SuperG), der server heisst Konqui (das ist so ein maskotchen von KDE glaube ich, iss so ein kleiner grünner drachen) und mein laptop heisst einfach laptop.

Gruss Helen-Jana

Hmm, mein privater Rechner heißt "Mach doch endlich" und der andere im Geschäft heißt "persephone" (irgendwas Griechisches), den Namen hab aber nicht ich vergeben.
Und mein Notebook hat keinen Namen.
Aber ich hab schon nen Termin fürs Taufen ausgemacht. :d ;)

Original geschrieben von Lynxx

Also meine Workstation heisst Lhasa, mein Server Krunthep, der Brennrechner Thalos und die Backupstation Thalasa ... Vielleicht kommt ihr ja sogar drauf warum .. ;)
ich komm nicht drauf...:)

Meiner heißt EDGAR

Vielleicht sagt euch der Name was, aus dem Film " Liebe auf dem ersten Bit " ;)

@Cryincat

Persephone ist die griechische Göttin der Unterwelt....

@Prince
Sicher? Ich wusste, das es was mit griechischen Göttern zu tun hat, aber ich dachte immer, das "Hera" die Göttin der Unterwelt war. Kann auch sein, das ich mich da irr, bin nicht so mit der Materie vertraut.

Original geschrieben von Lynxx
Hey, die 7Ghz Bilder von mir .. :)

hallo
wie bis du auf Lhasa gekommen...??

meine kiste heitß:

Quomolungma

die 2. kiste heißt wie die CPU:
Northwood--->teil von Seattle

von meinem Vater:
workersystem

naja und das lappi heißt.
Escape

Seit der Neuinstallation hab ich den Rechner

"FreakMachine"

getauft! :hmm:

Was besseres viel mir nicht ein! :d

Vorher hiess der Rechner "BacardisMachine"! :rolleyes:

meine kiste hat gar keinen namen verdient :( ...naja wenigstens werkelt da jetzt eine, schon wieder in die "mittelklasse" abgerutschte Radeon 9700 :d und wenn windoof xp mal wieder nen bluescreen fabriziert und nix mehr läuft, kann sich meine klapperkisste schon mal auf nen kräftigen tritt und n paar wutausbrüche vorbereiten :fresse:;):d

ich brauhc noch ein namen für mein neues system...
Chantal Zalman VI. von Maxtor muss sterben...ich töte sie und verkaufe ihre Teile :) hehe

Ich denk mein neuer bekommt ein ganz doofen namen...
irgendwas ironisch-doofes-und-am-rande-der-zensur...
hm...*überleg*...ich habs :)

Wanking Nun

hm...vllt etwas arg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh