Habt Ihr ne eigene Web-Cam???

M

MKfies

Guest
Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch eine Web-Cam habt.

HIER IST MEINE WEBCAM

Postet doch auch Eure Cam-Links :d

Hier das direkte Bild der Cam. Wird alle 30 Sek. aktualisiert:
cam.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich schlecht, wir (jägermeister, mr.rigo und ich) haben uns mal eine billige gekauft, für lans und für legofilme. naja, 4-5 mal benutzt, seitdem liegt das ding irgendwo inner ecke. jede popelige digicam kann man fast als webcam benutzen und die bildqualli ist sehr viel besser. für videokonferenzen könnt ichs mir auch noch vorstellen, aber die würd ich eh nich führen. *G*

@franke: wo liegt die jetzt überhaupt rum? also bei mir ise nicht vielleicht könnten wa die ja mal wieder für was gebrauchen. im notfall einfach im mod verbauen.:rolleyes: langsam glaube ich ich habe den rolleyes smiley gepachtet^^

Natürlich hab ich ein! :)
Wurde mitm Drucker mitgeliefert. Logitech Standart bobbel Viech. Nichts besonderes. Reicht aber für manche lustige Szenen. ;)
mfg mic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh