Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werd mir die tage ne feuerfeste geldkasse für wichtige dokumente holen.
falls es so nen thread nicht gibt, bin ich mal gespannt was für panzerschränke ihr so besitzt-
ne geldkasette,box,schrank ist alles zum schutz. wir müssen hier nicht weiter ins detail gehen....^^
Timberlake dein Beitrag ist genauso geistreich wie lubris obwohl wenn ichs nochmal richtig überlege.
Ich Frage mich ernsthaft wie alt du bist Timberlake!
Sag mal Timberlake wo kommst du eigentlich her? seit ich dich hier im Luxx endeckt habe bestehen deine Beiträge zu 99% aus müll..
Alibi
Ne brauch ich nicht.
1. Aus der Schweiz
2. Jeder hat ne Meinung
3. Ne du kannst keine Meinung als Müll bezeichnen darum kein Alibi
Ich nimm dich einfach mal nicht ernst sonst wäre das ja ein Skandal was du schreibst. Es wäre Müll wenn ich geschrieben hätte ein 200W NT reicht für eine GTX 580. Aber Fakten spielen hier nun mal keine Rolle es sind nur Meinungen gefragt also überleg dir gut worüber du eigentlich argumentierst.
Morgen bzw. heute gehts nach Paris
Gutes Nächtle und auf bald Bis wiederlesen
euer Timberlake
Bitte komm nie wieder, hoffentlich haben sie dort kein Internet für dich
geil ^^I am alt enough um zu know was ich write.
seit wann hat radi einen Bruder in der Schweiz ? Naja das Licht scheint ihm dort nicht gut zu bekommen....
Wofür braucht man einen Schließfach bei der Bank, wenn man eh nichts besitzt. Und meine Frau kann ich ja schlecht da rein packenWofür gibt es Schließfächer in der Bank?
Bin Student, habe ausser den Unidaten auf dem PC nichts wichtiges/wertvolles materielles, daher: Kein Tresor, regelmäßige Backups
Ich hab im Kleiderschrank nen Fest eingebauten Tresor.