Habt ihr nen Tresor ?

Tresor im Besitz ?

• ja

Stimmen: 20 20,8%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%
  • brauch ich nicht

Stimmen: 44 45,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

lubri

Enthusiast
werd mir die tage ne feuerfeste geldkasse für wichtige dokumente holen.

falls es so nen thread nicht gibt, bin ich mal gespannt was für panzerschränke ihr so besitzt-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Future, ich hab leider nur 'ne Brieftasche, aber zum Glück ist sie nicht aus Zwiebelleder...:d

werd mir die tage ne feuerfeste geldkasse für wichtige dokumente holen.

falls es so nen thread nicht gibt, bin ich mal gespannt was für panzerschränke ihr so besitzt-

häää? wozu denn einen Tresor kaufen. Mein Tresor bin ich selbst. Wenn jemand an mein Hab und Gut kommen möchte muss erst mal an mir vorbei. In deiner Sprache ausgedrückt ich bin der Panzerschrank.
Was ich da zu verbergen habe weiss nur ich und noch jemand ;)

Und du bewachst all dein Hab und Gut 24/7 ?

@top
Ja was denn nun, ein Tresor oder eine Feuerfeste Box für die wichtigsten Dokumente, Photos etc, das sind für mich 2 völlig verschiedene sachen :p

ne geldkasette,box,schrank ist alles zum schutz. wir müssen hier nicht weiter ins detail gehen....^^

ne geldkasette,box,schrank ist alles zum schutz. wir müssen hier nicht weiter ins detail gehen....^^

wozu dann der Thread? Nutzt du das als Ablenkung damit ich nicht schlafen gehe und dafür morgen spät zur Schule komme, damit ich danach kA von der Materie habe worauf ich schlechte Noten bekomme, weshalb ich meinen armen Kumpels nicht helfen kann, sodass sie auch schlechte noten machen, wogegen ich meiner Schuld nicht bewusst bin, worauf ich die Motivation am Lernen verliere, sodass ich meine Kumpels in den Dreck ziehe und verarscht werde, weshalb ich dann den Abschluss nicht schaffe, mein Leben ruiniert, dass ich möglicherweise keinen Job bekomme und vom Staat finanziert werde. Ist es das was du willst? Dann fragt man sich woher all die Sozibezüger kommen. Na hier, durch genau solche Leute wie dir. Also Panzerschrank hin oder her bete täglich einmal zu Gott und Gott wird dein grösster Schutz sein. Amen

:coolblue:

CIP
Timberlake

Timberlake dein Beitrag ist genauso geistreich wie lubris obwohl wenn ichs nochmal richtig überlege.
Ich Frage mich ernsthaft wie alt du bist Timberlake!

Timberlake dein Beitrag ist genauso geistreich wie lubris obwohl wenn ichs nochmal richtig überlege.
Ich Frage mich ernsthaft wie alt du bist Timberlake!

und ich frage mich unehrlich wie jung du nicht bist. Ein Forum ist für alle da nicht nur für Senioren. I am alt enough um zu know was ich write.

:coolblue:

CIP
Timberlake

Sag mal Timberlake wo kommst du eigentlich her? seit ich dich hier im Luxx endeckt habe bestehen deine Beiträge zu 99% aus müll..

Alibi
Ne brauch ich nicht.

Sag mal Timberlake wo kommst du eigentlich her? seit ich dich hier im Luxx endeckt habe bestehen deine Beiträge zu 99% aus müll..

Alibi
Ne brauch ich nicht.

1. Aus der Schweiz
2. Jeder hat ne Meinung
3. Ne du kannst keine Meinung als Müll bezeichnen darum kein Alibi

Ich nimm dich einfach mal nicht ernst sonst wäre das ja ein Skandal was du schreibst. Es wäre Müll wenn ich geschrieben hätte ein 200W NT reicht für eine GTX 580. Aber Fakten spielen hier nun mal keine Rolle es sind nur Meinungen gefragt also überleg dir gut worüber du eigentlich argumentierst.

Morgen bzw. heute gehts nach Paris :love:

Gutes Nächtle und auf bald Bis wiederlesen
euer Timberlake :coolblue:

1. Aus der Schweiz
2. Jeder hat ne Meinung
3. Ne du kannst keine Meinung als Müll bezeichnen darum kein Alibi

Ich nimm dich einfach mal nicht ernst sonst wäre das ja ein Skandal was du schreibst. Es wäre Müll wenn ich geschrieben hätte ein 200W NT reicht für eine GTX 580. Aber Fakten spielen hier nun mal keine Rolle es sind nur Meinungen gefragt also überleg dir gut worüber du eigentlich argumentierst.

Morgen bzw. heute gehts nach Paris :love:

Gutes Nächtle und auf bald Bis wiederlesen
euer Timberlake :coolblue:

Bitte komm nie wieder, hoffentlich haben sie dort kein Internet für dich :wall:

seit wann hat radi einen Bruder in der Schweiz ? Naja das Licht scheint ihm dort nicht gut zu bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab ich nicht. Für was auch? Meinen PC kann ich da ja schlecht reinstellen XD.
Wichtige Papiere habe ich hier auch nicht. Und Geld? Hahaha, welches Geld? XD

Hab ich nicht, brauch ich nicht.

Bargeld hab ich keines zuhause, wertvollen Schmuck etc auch nicht.
Dokumente klaut keiner, wozu auch?

Die wirklich wertvollen Sachen kann ich nicht einsperren (PCs, Fernseher), da hoffe ich einfach drauf das deren Gewicht & Größe einen Diebstahl zumindest erschweren.

mfg
Hadan

Hab ich nicht, brauch ich nicht.

Wofür gibt es Schließfächer in der Bank?

muhaha was für geiler Thread.
99 % OT ^^
mein TResor nennt sich SPARKASSE. Wertpapier, Goldbarren o.Ä habe ich leider nicht

Bin Student, habe ausser den Unidaten auf dem PC nichts wichtiges/wertvolles materielles, daher: Kein Tresor, regelmäßige Backups :)

Bin Student, habe ausser den Unidaten auf dem PC nichts wichtiges/wertvolles materielles, daher: Kein Tresor, regelmäßige Backups :)

so geht's mir auch. wobei, wenn hier mal einer reinschneit, wenn ich laufen bin, und alle hardware mitnimmt, dann hat er auch ~1500€ eingesackt.

und zu hause auf dem dörfle klaut niemand ^^

Okay, das gibts bei mir dann auch zu holen- aber ich glaube ein Einbrecher sucht sich da (wenn er sein Hirn anmacht) jemand anderen zum ausrauben, das lohnt sich sicher mehr^^

Ich habe mir letztes jahr einen Wandtresor eingebaut, außer Fahrzeugbrief und geringe mengen bargeld ist dort aber nichts wertvolles drin. Sieht aber schick aus, so ein wandtresor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh