Habt ihr schon erfahrung mit dem Reperatur Service Center Baumeister GmbH ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141067
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141067

Guest
Habt ihr schon erfahrung mit dem Reperatur Service Center Baumeister GmbH in Bentwisch gemacht ?
Gute oder schlechte.

Ich musste mein Sony BDP-S7200 Bluray Player dahin schicken, ich habe Sony Consumer Support angeschrieben und die haben diesem Repaturer Service verlinkt.
Das ist doch kein echter Sony Repertur Service, oder sind auch Techniker von Sony, die Sony geräte Reparieren?
In der Reperatur verfolung steht das schon fertig ist.

Mein Sony BDP-S7200 Bluray Player, konnte bei 2DVDs nicht komplett abspielen, die bei anderen abspielgeräten fehlerfei ging.
Die haben Laser getauscht, ich hoffe mal wenn ich den wieder habe das diese DVDs auch beim BDP-S7200 fehlerfei gehen beim abpielen.

Ist das der einzigster Reperatur Service von Sony das kann doch nicht sein.
Gibt es meine Stuttgart umgebung kein Reperatur Service mehr der aller art von Sony geräten repariert?
Ich habe keine lust immer einschicken zu müssen, der nach ganz weit im Norden geschickt wird?

Ich weis nicht ob in Stuttgart Fellbach den AVC Service noch gibt, der konnte mir Sony Kameras, und DVD Recorder reparieren.
Ganz schade ist das Sony ihre Service Center nicht mehr haben, da war auch einer in Stuttgart Fellbach.

Ich muss nur ganz selten geräte reparieren lassen, von meinen sehr vielen Sony geräten kommt das nur sehr selten vor das irgendein defekt oder der art bekommen.

Aber hat jemand auch schon beim Service Center Baumeister GmbH in Bentwisch geräte einschicken müssen, und wie waren eurer Erfahrungen mit dem Service?
Ich habe mein Sony Bluray Player BDP-S7200 noch nicht, in der Reparaturverfolgung steht das gestern 11.08.2015 Techniker fertig ist und heute abgerechnet wurde als Garatie Reperatur, ich hoffe mal das heute los schicken und ich das gerät diese Woche wieder habe.
Das alles wieder funktioniert, und das auch meine mitgeschickte Fernbedienung wie der bekomme.Soweit kann ich selber noch nicht sagen wieder Reparatur Service war.
Ich hoffe mal das dieser Service Center Baumeister GmbH in Bentwisch verlässlich und sehr gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hats doch eh schon weggeschickt. Macht ja auch Sinn sowas erst hinterher zu fragen :fresse:

Wenn du es doch eh die Tage erwartest, siehst du doch, wie der Shop die Reparatur händelt.

Du hättest sonst vorher fragen sollen.

Ich habe mein Sony Bluray Player BDP-S7200 wieder, aber er macht gleichen probleme wie vor der Reperatur.
Diese fehler DVD, macht gleichen probleme, aber auf anderen geräten geht ohne Probleme. Die haben Laser getauscht, die die mehr reparieren sollen?

Wie kann ich DVDs professionel sauber machen?

Der Reperatur Service Center Baumeister GmbH werde ich jetzt nix schlechtes sagen.
Die haben sicher sehr gut repariert.
Der BDP-S7200 kann schon abspielen, hat schlechtere Fehlerkorrektur als anderen Playern? Aber so schlecht finde ich nicht den BDP-S7200 beim abspielen.

Den AVC Reperatur Serivce in Stuttgart Fellbach scheint es noch zu geben, werde mein Sony BDP-S7200 mal dahin bringen da kann ich denen auch vorführen, da bringe ich die DVDs mit probleme am BDP-S7200 machen mit, und nehme dazu noch anderen Sony BDP-S570 mit.
Es ist sicher noch was anderes als nur der Laser am BDP-S7200.

Ganz neuen neuen Sony Bluray Player kaufen, werde ich erst wenn ich nachfolger zum Sony BDP-S7200 sehe.
Ich bin sonst mit dem Sony BDP-S7200 höchst zufrieden, hat super Bildqualität, und super Ton, auch beim Layerwechsel macht keine unterbrechung, das möchte einfach nicht mehr verzichten wollen.
Sonst muss ich die DVD kopieren dann spielt ohne probleme hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony hatte früher gerne mal Probleme mit dem hauseigenen Kopierschutz. Sony DVDs konnten dann auf Sony Geräten nicht abgespielt werden. :d
Glaube nicht, dass das noch der Fall ist aber was ist es für eine DVD?

Die fehler DVD ist von Kinowelt (Serie IAF Staffel 12)
Ich habe DVD gereingt, ich habe Glasreinger drauf habe paar Minuten gewartet, dann ich Zahnpasta drauf, wieder gewarten, habe unter kalten wasser abgespühlt, innen nach aussen trocken gemacht.
Jetzt spielt die DVD viel besser ab, ich hoffe bleibt so. Jetzt kann ich folge auswählen vorher ging beim S7200 gar nicht jetzt geht viel besser.
Aber ist der Sony BDP-S7200 ganz wenig mehr empfindlicher gegen Verschmutzungen oder als andere Player wobei der S7200 schon zuverlässig abspielt.

Von der (Serie IAF) hat mir nur 2Probleme gemacht bis jetzt ich habe Serie komplett.

Andere Filme auf DVD und Bluray haben mir bis jetzt keine probleme gemacht, MusikCDs spielt der Sony BDP-S7200 auch ohne probleme ab.
Ich weis nicht ob Kinowelt irgendwelche Sony Kopierschütze benutzt, ich denke nicht das an abpielprobleme an Kinowelt DVDs oder Kopierschutz liegt wenn würde ganzen DVDs der IAF Kinowelt oder probleme machen.
Die DVDs achte ich das Sauber bleiben, und bin beim rausnehmen und wieder reinmachen der Hülle extrem vorsichtig.

Die fehler DVD ist von Kinowelt (Serie IAF Staffel 12)
Ich habe DVD gereingt, ich habe Glasreinger drauf habe paar Minuten gewartet, dann ich Zahnpasta drauf, wieder gewarten, habe unter kalten wasser abgespühlt, innen nach aussen trocken gemacht.
Jetzt spielt die DVD viel besser ab, ich hoffe bleibt so. Jetzt kann ich folge auswählen vorher ging beim S7200 gar nicht jetzt geht viel besser.
Aber ist der Sony BDP-S7200 ganz wenig mehr empfindlicher gegen Verschmutzungen oder als andere Player wobei der S7200 schon zuverlässig abspielt.

Von der (Serie IAF) hat mir nur 2Probleme gemacht bis jetzt ich habe Serie komplett.

Andere Filme auf DVD und Bluray haben mir bis jetzt keine probleme gemacht, MusikCDs spielt der Sony BDP-S7200 auch ohne probleme ab.
Ich weis nicht ob Kinowelt irgendwelche Sony Kopierschütze benutzt, ich denke nicht das an abpielprobleme an Kinowelt DVDs oder Kopierschutz liegt wenn würde ganzen DVDs der IAF Kinowelt oder probleme machen.
Die DVDs achte ich das Sauber bleiben, und bin beim rausnehmen und wieder reinmachen der Hülle extrem vorsichtig.

:d ich kann nicht mehr
vielleicht sollte die zahnpasta eher in deinen mund!
ich werde dem sony support schreiben, dass du unsachgemäß mit deinen playern umgehst, dann ist deine garantie weg :wall:

:d ich kann nicht mehr
vielleicht sollte die zahnpasta eher in deinen mund!
ich werde dem sony support schreiben, dass du unsachgemäß mit deinen playern umgehst, dann ist deine garantie weg :wall:

unabhängig zur Qualität und Meinung zu anderen Posts von SuperTechFreak kann man sehr wohl Discs mit Zahnpasta polieren weil hier eben auch sehr feines Micro-Granulat in der Paste ist. Finden sich auch genug Tutorials dazu.

da sollte er wohl ausnahmsweise recht haben :d
dachte er trollt uns wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh