Habt ihr schon mal was im Lotto gewonnen?

King2020

Neuling
Ich wollte hier mal euch fragen, ob ihr schon mal so "richtig" im Lotto gewonnen habt. Bzw. wer von auch spielt überhaupt Lotto und wie lange schon?

Glücksspiel allgemein hat mich ja schon immer fasziniert, aber bisher hatte ich bei Lotto noch keinen nennenswerten Erfolg.
Also ich spiele seit ca. nem halben Jahr den gleichen Schein mit 5 Reihen (Hardcore-Gamer) jeden Mittwoch und Samstag. Habe aber bisher nie mehr als 3 Richtige gehabt. :(
Ich spiele bei Tipp24, findet ihr auf der Hauptseite meiner kleinen Homepage (siehe unten). Latscht ihr zum Kiosk oder zockt ihr auch immer übers Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mal gespielt und immer gerade so viel gewonnen, dass es für den nächsten Schein gereicht hat. Irgendwann hats dann nicht gereicht und da hab ich es aufgehört :)

Mit ODDSET hab ich früher mal mein Taschengeld aufgewertet.
Mit niedrigen, relativ sicheren Quoten: 2,50€ Einsatz, ~ 15€ Gewinn...

Hab mal den Einsatz zurückgewonnen, ansonsten immer nur verloren. Manchmal teile ich mir mit meinen Eltern einen 10er Tipp, aber nur wenn >20Mio, sonst lohnts sich nicht :haha:

unser "Haushalt" also Mutter und vater spielen selten, Vater hatte vor jahren ma 100 DM gewonnen, war aber auch alles

Overall also Verlust :(

Natürlich macht fast jeder Verlust-sonst würde niemand die Lotterie veranstalten. Keiner hat Geld zu verschenken, und wer was anderes glaubt dem geschieht es grad Recht sein Geld zu verlieren. Vater Staat (der letztlich dahintersteht) freut sich. Besonders dumm: die die nur spielen wenn der Jackpot besonders fett ist :lol:
Lotto ist halt vor allem erfolgreich wegen dem Traum vom großen Geld den in einer Gesellschaft wie dieser praktisch jeder hat.

Zuletzt bearbeitet:
noch nie gespielt

aber ich würde mal gerne mal machen Bundesliga oder so

Meine Eltern 2mal, einmal 12.000€ für die wir fein nach Italien gefahren sind :d Dann nochmal 70k € die wir aufs Konto gelegt haben...

Ich hab mal kleinere Beträge gewonnen ~ 15€. Mein Schwager spielt oddset und hat dabei schon größere Beträge gewonnen von 500€ bis 3000€.

ja paar mal 3 richtige und 1x paar hundert euro.

kenne einen der hat direkt 2x 6 richtige gehabt und 3 millionen mark gewonnen

und letztes jahr hat hier einer 90000€ gewonnen

... Besonders dumm: die die nur spielen wenn der Jackpot besonders fett ist :lol: ...

*meld*

Ich habe mitgespielt als der Jackpot bei 41 oder 44 Mio war. Irgendjeamnden muss es ja treffen, da kann es genauso gut ich sein, dachte ich mir.
Naja, drei richtige hatte ich und somit den Einsatz wieder drin.
Das war bis jetzt das einzige Mal dass ich gespielt habe und nochmal zu spielen habe ich bis jetzt auch nicht vor.

Klasse dann auch immer, wenn man an den Tagen, an denen alle Leute spielen, einen 5er hat und 200€ gewinnt^^

Ich hab bei den ganz großen Jackpots 2x nun gespielt. Einmal garnichts und einmal 3 richtige, also Einsatz zurück.
Ansonsten kauft mir meine Oma des öfteren so BayernLose. Aber da sind immer nur Nieten drin..

(Und ich hab von meiner Oma so Dauerlose, da hab ich schonmal 130€ rausbekommen)

das Geld für den Lottoschein kann man sparen, da sieht man nach nen paar Jahren wenigstens was. War auch mal so blöd und hab mein Geld zum Fenster rausgeworfen, gut, einmal hab ich 150€ gewonnen, danach aber nix mehr, höchstens mal nen 3er. Lohnt sich definitiv nicht.

wenn ich spiele bekomm ich meist den Einsatz wieder raus.
Hab auch mal 200€ gewonnen :d

Einmal hab ich Lotto gespielt (Freund hat witze gemacht das mit meinem glück mal spielen sollte, und aus lw dann auch gemacht) und ca. 500€ gewonnen :fresse:
Ansonsten wars das, brauch so nen Müll net lol

Bei Lotto nochnie was großes (also nur soviel das ich den einsatz wieder raus hab aber im großen und ganzen verlust.
Das höchste was ich mal gewonnen hab war bei bayernlos 100DM (sonst hab ich das "glück" immer Freilose zu gewinnen welches dann ein niete ist)

Ich gewinne fast bei jedem 2. Schein, nur leider immer in den untersten Gewinnklassen so das es gerade mal für nen neuen Schein und nen Döner reicht.

Viel mehr habe ich noch nie gewonnen, also beantworte ich die Frage mal mit Nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh