habt ihr sowas schon gesehen :lol:

Someday

Semiprofi
wollt gerade bissle auf egay stöbern und das erste was mir vor die linze kam war das hier

klick>>>:lol: <<<klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das nächste mal was verkauf, mach ich was für fußfetischisten und mach der sonja kraus konkurrenz.

Wobei wenn ich mir das Bild mit der Hose anseh glaub' ich ist die gar nicht mal so hübsch. Ich mein - das könnt ja bald ich sein ... fehlen nur ein paar Haare am Bauch und die Karte ca. 20 cm höher :d
Natürlich das gleiche Höschen :d :eek: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bucho schrieb:
Wobei wenn ich mir das Bild mit der Hose anseh glaub' ich ist die gar nicht mal so hübsch. Ich mein - das könnt ja bald ich sein ... fehlen nur ein paar Haare am Bauch und die Karte ca. 20 cm höher :d
Natürlich das gleiche Höschen :d :eek: :lol:

am bauch hat sie keine aber ... muss man nur bissle genauer hinschauen :fresse:
wer sag das sie hübsch ist?

haste ein bild von dir in so einem höschen?

ich glaub das würden alle gern mal sehen :d

@Someday - also ich glaub' nicht daß das so ein hübscher Anblick wäre wenn ich da ein Foto poste :kotz:

Naja ich dachte der will seine Karte mit 'Promotion' verkaufen - und dafür sollte er einen hübschen 'Hintergrund' nehmen.

@dooki - Grafikkartenmodell oder Frau-modell :d ? hehe beider oder ?

sorry wusst nicht das es so einen thread gibt.

wenn die mods vllt. closen und ich den ebay link in den anderen thread einfüge... :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh