Habu öffnet manche Programme doppelt

free-server

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2.389
Bis jetzt hat die Habu immer Problemlos funktioniert, allerdings öffnet die maus seit kurzem beim öffnen von z.b dem ie oder firefox das Programm 2 mal. Das ganze ist auf Dauer doch etwas nervig.

Hat jemand dieses Phänomen auch beobachtet oder ist eher der Microschalter in der Maus fehlerhaft ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hatte das mit der Creative Fatality-Maus. Ich kann mich jetzt nur wage entsinnen, aber ich glaube er hat daraufhin den Microswitch mit einem aus einer alten MS IntelliMouse Optical ausgetauscht.
Also ja, könnte sehr gut der Microswitch sein, der defekt ist.
Der Austausch wäre - wie oben beschrieben - scheinbar nicht schwer, damit würde aber wahrscheinlich auch die Garantie flöten gehen.
RMA dauert schon ein wenig, je nachdem, ob die Maus von Razer oder Microsoft umgetauscht wird. Navigier dich einfach mal durch die Microsoft-Supportseite!
 
Tausch die Dort aus wo du die gekauft hast...

werde meine auch umtsauschen, die Tasten sind locker, die Maus setzt aus...
 
Ich hab gerade mit Microsoft telefoniert, die maus wird ausgetauscht, scheint ein Hardwarefehler zu sein.
 
Ich hab gerade mit Microsoft telefoniert, die maus wird ausgetauscht, scheint ein Hardwarefehler zu sein.

Interessehalber (da ich ja hier auch noch die Habu habe):

Was verlangt Microsoft denn? Mußt Du die defekte Maus einsenden? Wird die Angabe des Ladens verlangt, in dem die Maus gekauft wurde? Wird ein Kassenbeleg verlangt?


Ich frage das nur, weil zu meiner Habu kein Kassenbeleg mehr existiert (für den Fall der Fälle, daß mal was kaputt sein sollte).

Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. Danke.


Gruß, sempron
 
Beleg wollen die keinen, da die Maus noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ob ich die Maus zurückschicken muß, weiß ich aktuell noch nicht, da es etwa 5 bis 7 Tage dauert bis die neue da ist.
 
Beleg wollen die keinen, da die Maus noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ob ich die Maus zurückschicken muß, weiß ich aktuell noch nicht, da es etwa 5 bis 7 Tage dauert bis die neue da ist.

Danke für die Infos.

Du mußtest dann wohl die Seriennummer durchgeben, oder hast Du ein Foto vom Mausboden gemacht?

Und wie kontaktiert man eigentlich Microsoft im Garantiefall? Geht das per Webformular, oder muß man unbedingt telefonieren?

Und kann man sich direkt an MS wenden, auch wenn noch die Gewährleistung des Händlers (also des Geschäftes, in dem man gekauft hat) greift?


Gruß, sempron
 
geht nur wenn man direkt anruft, die Seriennummer vom Boden reicht. Inzwischen hab ich auch eine Anschrift bekommen, an die man die Maus dann schicken soll ( Paketaufkleber liegt aber angeblich auch der Austauschmaus bei)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh