Hallo,
nachdem ich mir vor ein paar tagen meine Habu beim flashen zerschossen habe und MS so nett war und mir innerhalb 3 tagen eine neue zugeschickt hat, wollte ich jetzt mal fragen wie man beim flashen am besten vorgehen sollte. (leider weiß ich nicht was die neue für FW hat, da ich keine Habu SW installiert habe)
vielleicht kann mir ja jmd behilflich sein der kürzlich bei seiner Habu die FW upgedatet hat, nicht das ich die neue auch gleich wieder kill![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
in der verpackung (grüner zettel) steht man sollte die SW von razersupport nehmen. auf der page steht aber man solle die SW von der CD installieren.
hmm, was ist jetzt besser?
momentan ist mein rechner frei von habu SW. würde also die SW von CD installieren wie auf der HP beschrieben ist.
wann entfernt man wieder die angestöpselte "notfall" maus, wenn die habu als Freescale USB JW32 ICP Device erkannt wurde? gibt es keine konflickte wenn plötzlich zwei mäuse angestöpselt sind?
mal sehen ob es jetzt unter xp alle klar geht.
also wenn noch jmd nen tipp oder wo ich besonders auf irgendetwas achten sollte, dem äre ich sher dankbar![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
nachdem ich mir vor ein paar tagen meine Habu beim flashen zerschossen habe und MS so nett war und mir innerhalb 3 tagen eine neue zugeschickt hat, wollte ich jetzt mal fragen wie man beim flashen am besten vorgehen sollte. (leider weiß ich nicht was die neue für FW hat, da ich keine Habu SW installiert habe)
vielleicht kann mir ja jmd behilflich sein der kürzlich bei seiner Habu die FW upgedatet hat, nicht das ich die neue auch gleich wieder kill
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
in der verpackung (grüner zettel) steht man sollte die SW von razersupport nehmen. auf der page steht aber man solle die SW von der CD installieren.
hmm, was ist jetzt besser?
momentan ist mein rechner frei von habu SW. würde also die SW von CD installieren wie auf der HP beschrieben ist.
hmm, muss ich nachdem die habu deaktiviert wurde gleich eine andere anstecken? wird die auch gleich erkannt? eigentlich kann man des auch mit der tastatur zu ende bringen, oder ?!Important Your Microsoft Habu Laser Gaming Mouse will become inactive during the firmware update. You will require an additional mouse to continue using your computer during the update process. The Windows Found New Hardware Wizard may appear during the firmware update. You must complete this Wizard within a few seconds or else this firmware update will fail.
wann entfernt man wieder die angestöpselte "notfall" maus, wenn die habu als Freescale USB JW32 ICP Device erkannt wurde? gibt es keine konflickte wenn plötzlich zwei mäuse angestöpselt sind?
heisst des etz, wenn der freescale treiber nicht geladen wurde bis das update fertig ist, muss ich die maus abklemmen, wieder drauf und die update.exe nochmals starten?Important If the Freescale firmware update driver was not loaded before the firmware update action was completed, the firmware Update dialog box will indicate that the update failed. If this is the case, unplug your Habu Laser Gaming Mouse and then plug it into the same port, and then double-click Update.exe from the Firmware folder that was downloaded and opened. Do not use your computer until the firmware update is complete
so, bei diesen punkt stürtzte bei der anderen maus vista einfach ab. (eibfach ein restart).When the firmware update is complete, unplug the Habu Laser Gaming Mouse and then plug it into the same USB port again, so that your computer can recognize the new firmware information. Your Habu Laser Gaming Mouse will not work until you have done this, and you will be unable to exit the Update dialog box.
mal sehen ob es jetzt unter xp alle klar geht.
also wenn noch jmd nen tipp oder wo ich besonders auf irgendetwas achten sollte, dem äre ich sher dankbar
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)