Hack meiner Accouns und hohe Paketverluste

Luxxer666

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
764
Hallo zusammen. Am Mittwoch hatte ich einen Hack meines PayPal Accounts G2A und Kinguin. Nachdem ich seit Freitag nun eine kontinuierliche Verschlechterung meiner DSL Verbindung habe (Telekom VDSL), Habe ich heute bei der Telekom angerufen und diese teilte mir mit, dass bis zum Mittwoch, also an dem Tag wo der Hack stattgefunden hat, eine unnormal hohe Anzahl von Paketverlusten bei meiner Verbindung auftreten seit dem 27. Dezember also an diesem besagten Tag, sind die Paketverluste nicht mehr vorhanden.

Haben wir hier Netzwerkspezialisten unter uns, die mir sagen können, wie das Ganze zu Stande gekommen ist? Trojaner? Und könnt ihr mir eventuell sagen, was zu tun ist? Es ist ein Einfamilienhaus, in dem insgesamt vier PCs ans Netz angeschlossen sind und einige Fernseher mit Fire TV, aber ich glaube nicht, dass von denen eine Gefahr ausgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm die Telekom hat sicher Netzwerkspezialisten genau dafür.
Und woher sollen wir dir das sagen können?
Wir kennen ja nix außer den Anschlusstechnick deines Provider - VDSL.
Ich würde erstmal im Router nachschauen ob der irgendwas protokoliert hat, neue ip generieren und mal rumfragen wer zum start zeitpunkt was gemacht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh