Hacker stehlen angeblich Game-of-Thrones-Folge und Skript von HBO

hbo.jpg
Game of Thrones gehört zu den beliebtesten Serien. Jede Woche warten Fans derzeit auf die Veröffentlichung einer neuen Folge der siebten Staffel. Angeblich ist es Hackern nun gelungen, in das System von HBO einzudringen und eine unveröffentlichte Folgen zu stehlen. Zudem soll das Skript der beliebten Fantasy-Reihe geklaut worden sein, womit alle Details des weiteren Verlaufs der Serie verraten werden könnten.Beim Diebstahl sollen insgesamt 1,5 TB an Daten von den Servern von HBO entwendet worden sein. Der Sender bestätigt den Angriff zwar, gibt aber keine Details zu den gestohlenen Daten heraus. "Es hat einen auf das Unternehmen gezielten Cyber-Vorfall gegeben, der zu einigem gestohlenen Eigentum...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren sicherlich die Russen um das Vertrauen in die Medien zu erschüttern :rolleyes:

Die Telekom Router wurden doch auch damals von den Russen lahmgelegt im Rahmen der hybriden Kriegsführung Putins und um die deutschen Wähler mit Blick auf die BT-Wahl zu verunsichern. Ach halt nein, das war ja nur ein Kollateralschaden bei nem Auftragshack eines Mobilfunkanbieters irgendwo in Afrika.

Lieber Ali, du magst ja Türke sein, aber Informationsrecherche ist auch bei euch wichtig, bevor man blind im Internet schreibt. Kleiner Tipp: Sowohl Russland, Putin als auch Afrika falsch!

Haha das erinnert mich an die gute alte Zeit in der ich Transskripts von neuen Folgen meiner Lieblingsserien im Internet gelesen habe.

Damals waren Videos im Internet noch im Real Format, hatten gruselige Auflösungen, schlechten Ton und es dauerte gerne mal einen ganzen Tag eine Folge runterzuladen (von den damit verbundenen Kosten wollen wir hier nicht sprechen, ja Kinder das war noch Internet-by-Call).

Ich gucke die Serie zwar nicht, weiß aber, dass sie auf Büchern basiert.

Weiß man daher nicht eh, wie die Handlung weiter geht?

@neo[2k]
Nein, da die Serie mittlerweile weiter ist als die Bücher.

Ich schaue GoT seit der 3 Staffel nicht mehr, weiß aber von Freunden, die die Bücher vorher gelesen haben, dass Serie und Bücher im weiteren Verlauf immer weiter auseinander driften. Zumal in den Büchern die Handlung immer noch nicht abgeschlossen ist. Ich glaube, die Fans warten doch seit Jahren auf den nächsten Roman von Herrn Martin, der die Handlung fortführt.

Habe alle bisherigen Bücher gelesen und dann die Serie angefangen. Sind schon teilweise Recht große Unterschiede.

Serie war bei mir aber nur als Überbrückung bis zum nächsten Buch gedacht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh