Hackerangriff Strafbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Hallo,

mich würde mal interessieren, was passiert, wenn ich mich auf einem Rechner einhacke, oder schadsoftware verteile, die sich auf Fremden Rechnern einnisstet, und dort Systemeinstellungen verändert, so das ich von der sache einen Finaziellen vorteil habe? Also z.B alle die das bekommen, haben beim Browserstart sofort meine Webseite, und ich bekomme Geld für werbeklicks auf meiner seite? Und naja da steht ja dann auf der seite auch mein Name.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage ist doch nicht dein ernst oder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ja ist es, außer sie geben dir ihre ausdrückliche zustimmung

aber ich kann dir auch grad nicht sagen, wie rechtsberatungen im forum geduldet werde.

Ich mach dem Spuk mal ein Ende, bevor sich hier noch was entwickelt, wo man sich nur denkt "ohhha".

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh