Hackercheck?

TremorLunae

Neuling
Hallo!

Ich will mal den Hackercheck ausprobieren!?

http://www.hackercheck.com/

aber davor will ich wissen:

kann man denen vertrauen?
Ist das ergebnis zuverlässig?
Was passiert da genau? bzw. was machen die da genau?

Wenn den schon einer gemacht hat--> bitte melden und erfahrungen posten

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch bloß port-scan, das hat symantec auch und trend-micro kannst du ebenfalls vertrauen
eigentlich passiert da nichts mehr, als das alle ports abgeklappert werden und geguckt wird ob sie offen sind

Bei mir ist alles roger ;)

Open ports:

Closed ports: 443, 53, 25, 22, 80, 21

Not responding ports: 3128, 5900-5910, 500, 445, 8080, 8787, 113, 54320, 12345, 143, 139, 79, 23, 110, 138, 137, 135, 119

Das sagt er bei mir:

Hackercheck.com provides a free port-scanner to test your computer's security for internet transactions. This service is provided by TREND MICRO.

Proxy-Server detected!
Your system indicates, that you are behind a proxy-server. We can't go through the proxy, so if you want us to scan your computer, please remove your proxy-settings temporarily.

To start the portscan insert your email-address and click the button below. You will receive an email to your account containing a link to start the port-scanner. This is to ensure that there is no misuse by a third party!

Caution:
If you are working in a network environment, only your internet-gateway will be scanned. Please inform the system administrator about the planned port-scan, otherwise he might interpret the port-scan as a possible attack.

'cuda

jo is doch nur n portscan wie gesagt, 100% sicherheit gibs dann natürlich immer noch nicht, aber ports = dicht = optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh