Hackerspiel - DarkSigns

futureshock

Enthusiast
Hi, hab ein nettes Spiel gefunden: http://www.darksigns.com/

ist ein Hackerspiel bei dem man einfach eine Konsole ala Linux hat und dort Befehle eintippt und AUfträge ausführen muss...

ich schaff aber nciht mal den ersten Auftrag...

ich kann das File nicht uploaden...

vielleichtkann mir jemand helfen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd ich probieren...

das darksigns dürfte irgendein problem haben...

ich bin mir sicher das ich nichts falsch m ache... und es gibt auch irgendwo im web noch einen walktrough da hab icha uch schon geschaut die machen amanfang nichts anders als ich... bei mir kommt immer ne fehlermeldung wenn ichd ie erste file den auftrager uploaden will :mad:

bekomm den selben fehler kP warum...

Hi, hab das ganze jetzt auf einen anderen Rechner probiert... da hats geklappt... lustigerweise wenn ich dort ein ls machte sah ich keine Files in den Verzeichnisen im Game...

Das ganze Spiel System /Verzeichnis) iust auch im realen system hinterlegt... also wensnt im Spiel eine FIle erzeugst wird die physikalisch am System auch erzeugt... zumindest da wos bei mir nicht geht auf dem Rechner... bei dem wos gegangen ist hab ich leider nicht geschaut... ich denk mal das kann nur irgendein rechte problem sein...

wenns funktioniert ist das ganze aber rechtlustig :)

ich hab da einige Aufträge schon bekommen die im "Walktrough" gar nicht drinnen stehen... naja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh