[Projekt] HAF 932 mit Wakü

BlueWitcher

Enthusiast
Servus Leute!

Hab mir nen HAF 932 und bin es auf Wakü am umrüsten. Zum Einsatz kommt ein Nova Radiator und gegebenenfalls ein GTX360 Black ICE (kommt auf Euere Erfahrungen an)

Zu kühlen Sind:
1x AMD Phenom II 965 @ 4GHz/1,45vcore
2x EVGA GeForce GTX285SSC (Sollen dann noch getaktet werden)

So jetzt zu euch, da der AMD viel Vcore braucht und zwei 285er zu kühlen sind werde ich den NOVA auf jedenfall verbauen. Soll ich dann den 360er Radiator auch mit unterbringen, da er sowieso nur doof rum liegt sonst oder was ist euere Meinung. Verbaue zudem 9 bzw 12 Scyth Slip Stream 1600(glaub) auf 5V runter geregelt.
Also bitte Euere Meinungen und gegebenenfalls wenn hier user sind die auch einen HAF 932 mit wakü haben, könnt ihr hier mal ein paar Bilder von euerem Case reinsetzen damit ich mal ein paar ideeen bekomme wie ich alles verschlauchen soll!

Vielen dank euch allen schonmal im vorraus!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warscheinlich ist das Thema zu uninteresannt :-( hab mich nun drangegeben und fast alles verbaut. Warte nur noch auf die Schläuche da ich die falsch bestellt hatte. Hätte mich ja sehr über irgendwelche komentarw gefreut aber nun ja kann man nichts machen. Auf jedenfall kommt nun der Nova und der Black ICE zum Einsatz da ich nach langen hin und her ausprobieren mit meinem Konzept zufrieden war!

Hey doch ich werde das Projekt weiterverfolgen ;) Klingt interessant :) ABO [x]

Edit: Wird ein Thema automatisch abonniert wenn man "ABO [x]" in einem Beitrag stehen hat? :confused: ;)

:wink:

lg,
phenom2

Zuletzt bearbeitet:
Finde es toll das sich mal jemand gemeldet hat^^
Schade das es sich du nicht vorher was geschrieben hast, dann hätte ich den umbau auch mit bildern fest gehalten, was ich so nicht gemacht habe. Vielleicht lässt sich ja noch etwas nach reichen, muss mal schaun. Von den einzelnen Komponenten wird es im Ausgebauten zustand aber nicht viel geben, da so gut wie alles schon an ord und stelleist.
Kann ja nochmal alles ausbauen, hab ja sonst nichts zu tun. *quack*

Kann eigentlich was Passieren wenn man 3 Lüfter am ende die anschlüsse kappt und sie dann zu einem zusammentüdelt mit Klemmen zusammen macht und auf 5V Eeigenbau kabel umbaut?

Kann man Grakas im SLI verbund gleichzeitig übertakten bzw dann auch gegebenenfals bei beiden ein Bios flashen oder muss man das einzelnd machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh